Weißer Sprinter nach Unfall bei Rastatt gesucht

05. Oktober 2022 , 09:43 Uhr

Rastatt (pol/ms) – Normalerweise kommt es schon mal vor, dass der Unfallverursacher flüchtet. Bei diesem Unfall auf der A5 bei Rastatt ist aber der Geschädigte mit einem weißen Sprinter weitergefahren und wird jetzt gesucht.

Unfallgeschädigter gesucht

Auf der A5 zwischen den Autobahnanschlussstellen Rastatt-Nord und Rastatt-Süd ist Dienstagabend gegen 23:20 Uhr ein Fiat auf der rechten Spur ins Heck des Sprinters gefahren. Der 51-Jährige wurde leicht verletzt. Am Fiat entstand Schaden von rund 2.000 Euro und er musste abgeschleppt werden.

Sprinterfahrer weitergefahren

Der Sprinter ist nach dem Unfall weitergefahren und wird jetzt gesucht. Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Bühl melden.

Anzeige
A5 Rastatt Rastatt-Nord Rastatt-Süd Sprinter Unfall Weißer Sprinter

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2026 Schwerer Unfall auf der A5 bei Muggensturm Muggensturm (er24/tk) - Ein kilometerlanger Stau auf der A5 am Donnerstagabends in Fahrtrichtung Basel war die Folge eines Unfalls bei Muggensturm. 07.01.2026 Schwere Karambolage auf A5 bei Malsch Rastatt (er24/tk) - Auf der A5 zwischen Rastatt und Karlsruhe ist es am Montagabend gegen 21.00 Uhr in Höhe Malsch zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.  28.07.2025 Chaos nach Unfall auf A5 bei Rastatt - A5 war teils gesperrt Rastatt (er24/svs) - Auf der Autobahn A5 in Fahrtrichtung Karlsruhe hat es am Montagvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Angaben der Polizei kollidierten zwei Fahrzeuge kurz hinter der Anschlussstelle Rastatt-Nord. Die genaue Zahl der Verletzten ist bislang unklar. 23.12.2025 Rastatt: Unfallflucht nach Einparken Rastatt (pol/tk) - In der Montagnacht kam zu einem Unfall zwischen einem Mitsubishi und einer Schaufensterscheibe. Der Verursacher ist getürmt.