Warnbaken auf der A65 bei Haßloch umgefahren - Verursacher flüchtet

16. Dezember 2022 , 04:54 Uhr

Haßloch (pol/tk) – Bei einem Verkehrsunfall auf der A65 bei Haßloch hat ein unbekannter Autofahrer mehrere Baustellen-Markierungen umgenietet. Kaputte Warnbaken lagen herum. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Warnbaken umgenietet

Am Donnerstag verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Unfall auf der A65. Wohl in den Abendstunden befuhr dieser die Autobahn aus Richtung Ludwigshafen kommend in Fahrtrichtung Landau. In diesem Verlauf befindet sich im Bereich der Anschlussstelle Deidesheim zurzeit eine Baustelle, an deren Einfahrt die Fahrbahn auf eine Spur verengt und der linke Fahrstreifen mittels Warnbaken gesperrt wird.

Unfallflucht

Bei der Einfahrt in die Baustelle kollidierte der unbekannte Fahrzeugführer mit mindestens zehn dieser Warnbaken und beschädigte diese. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Konkrete Hinweise auf den Unfallverursacher sind nicht bekannt. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben in Verbindung zu setzten.

Anzeige
A65 Haßloch Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

21.09.2025 Unfallflucht in Wörth am Rhein Wörth am Rhein (pol/jal) – Am 20.09.2025 melden gegen 13:15 Uhr auf hiesiger Dienststelle mehrere Zeugen, dass ein weißer BMW 2er im Abfahrtbereich B9 Wörth/ Bahnhof gegen ein Verkehrsschild auf der dortigen Verkehrsinsel gestoßen sei. Das Auto sei dann laut Zeugenaussagen mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Stadtmitte Wörth weitergefahren und habe offensichtlich die Unfallstelle verlassen. 02.03.2025 Nach Unfall in Karlsruhe geflüchtet Karlsruhe (er24/jal) Vom Unfallort geflüchtet und wieder zurückgekehrt ist ein Autofahrer am Sonntagvormittag auf der L605 bei Karlsruhe. 29.11.2025 Busfahrer in Herxheim flieht nach Unfall mit einem Radfahrer Landau (pol/jal) – Am gestrigen Morgen befuhr die 56-jährige Fahrradfahrerin die Straße „Am Kleinwald“ in Richtung Siedlungsstraße in Herxheim. An einer dortigen Engstelle wurde sie von einem entgegenkommenden 49-jährigen Busfahrer übersehen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Busfahrer begeht Fahrerflucht – Polizei stellt den flüchtigen Fahrer Bei dem nachfolgenden Sturz erlitt die 56-Jährige leichte Verletzungen. Der 23.11.2025 Feuer im Karlsruher Europabad sorgt für kurzen Schreckmoment Karlsruhe (er24/jal) – Kurzer Schreckmoment am Samstagnachmittag im Karlsruher Europabad: Gegen 13.15 Uhr kam es im Europabad in der Hermann-Veit-Straße in Karlsruhe zu einem Brandausbruch. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte an.