Vorübergehende Schließung Bertholdbad in Baden-Baden

18. Oktober 2025 , 08:14 Uhr

Baden-Baden (pm/tk) – Das Bertholdbad Hallenbad bleibt ab Herbstferienbeginn, also von Montag, 27. Oktober, bis einschließlich Mittwoch, 29. Oktober, wegen notwendiger Sanierungsarbeiten an der elektrischen Hauptverteilung geschlossen.

Dringende Sanierungsarbeiten

Die Maßnahme dient der Modernisierung und Sicherstellung eines zuverlässigen und sicheren Badebetriebs. Während der Arbeiten ist ein regulärer Betrieb leider nicht möglich. Ab Donnerstag, 30. Oktober, steht das Hallenbad wieder zur Verfügung.

Öffnungszeiten in den Herbstferien

Die Öffnungszeiten in der Herbstferienwoche (KW 44) sind folglich an drei Tagen: Donnerstag und Freitag, 30. und 31. Oktober, jeweils von 7.30 bis 20 Uhr und am Sonntag, 2. November, von 7.30 bis 13 Uhr. Am Feiertag Allerheiligen (Samstag, 1. November) bleibt das Hallenbad geschlossen.

Die Stadtwerke bitten alle Badegäste um Verständnis für die vorübergehende Schließung und danken für ihre Geduld während der notwendigen Modernisierungsmaßnahme.

Anzeige
Baden-Baden Bertholdbad geschlossen Hallenbad Herbstferien Sanierung

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2025 Schwarzwaldhochstraße wird saniert - Zweiter Bauabschnitt bei Geroldsau Baden-Baden (pm/tk) - Bei der Fahrbahnsanierung der B 500/Schwarzwaldhochstraße im Bereich Geroldsau wird der zweite Bauabschnitt umgesetzt. 06.10.2025 B500 in Baden-Baden-Geroldsau wegen Sanierung gesperrt Baden-Baden (pm/tk) - Die B500 in Geroldsau ist ab heute dicht. Grund sind Bauarbeiten: Die Bundesstraße wird in drei Bauabschnitten bis November saniert. 20.01.2026 Wut im Tunnel - Polizei stoppt aufgebrachte Frau in Baden-Baden Baden-Baden (pol/tk) - Manchmal ist man wie im Tunnel... Weil eine Frau im Michaelstunnel am Montagabend auf ein Auto einschlug, musste die Polizei ausrücken. 20.01.2026 Wiedererrichtung der zerstörten Gedenkstele am Willy-Brandt-Platz Baden-Baden (pm/tk) - Letzten Sommer wurde die Gedenkstele am Willy-Brandt-Platz mutwillig zerstört. Der Fall löste Entsetzen in der Stadtgesellschaft aus, die Täter konnten bis heute nicht ermittelt werden.