Karlsruhe – Ab Montag, 12. Mai 2025, wird die Theodor-Heuss-Allee im Bereich der Einmündung zur L604 für eine Woche voll gesperrt. Grund ist eine Fahrbahnsanierung im Auftrag des Tiefbauamts der Stadt Karlsruhe. Die Maßnahme soll laut Stadtverwaltung bis Sonntag, 18. Mai 2025, abgeschlossen sein.
Im betroffenen Abschnitt werden Schäden an der Fahrbahn durch das Aufbringen einer neuen Asphaltschicht behoben. Für die Dauer der Bauarbeiten wird der betroffene Straßenabschnitt vollständig gesperrt. Der Verkehr wird über eine ausgeschilderte Umleitungsstrecke geleitet.
Das Tiefbauamt bittet alle Verkehrsteilnehmenden sowie Anwohnende um Verständnis für die Einschränkungen, die mit der Maßnahme verbunden sind.