Völlig betrunken und rücksichtslos bei Bühl unterwegs

21. Februar 2023 , 09:30 Uhr

Bühl (pol/ms) – Auf seiner Fahrt von Achern nach Bühl soll Montagmittag ein Autofahrer viel zu dicht aufgefahren sein, gefährlich überholt haben und den Gegenverkehr zum Bremsen gezwungen haben. Der Mann hatte 1,8 Promille.

Autofahrer war betrunken

Laut der Polizei hat der Opel-Fahrer gegen 14 Uhr an Montag mehrmals gefährlich überholt und ist anderen Verkehrsteilnehmern viel zu dicht aufgefahren. Auch hat er trotz durchgezogener Linie und Sperrfläche überholt und den Gegenverkehr zum Abbremsen gezwungen. Die verständigten Polizisten konnten den 47-Jährigen dann in Bühl einer Verkehrskontrolle unterziehen. Dabei kam raus, dass er mit 1,8 Promille erheblich betrunken war.

Zeugen, oder andere Verkehrsteilnehmer, die von dem Mann gefährdet wurden, sollen sich bitte bei der Polizei melden.

Anzeige
Autofahrer betrunken Bühl Opel Polizei Raser

Das könnte Dich auch interessieren

08.07.2025 E-Scooter-Fahrer verletzt zwei Polizisten in Karlsruhe Karlsruhe (pol/tk) - Ein Mann fährt betrunken auf einem E-Scooter durch die Karlsruher Oststadt. Zwei Polizisten halte ihn an - und werden angegriffen. 23.03.2025 Wilde Verfolgungsjagd der Polizei endet mit Festnahme in Karlsruhe Karlsruhe (er24/jal) - Eine wilde Verfolgungsfahrt über die A5 endete am Sonntagnachmittag an einem Baum in Karlsruhe-Hagsfeld. 11.01.2025 Tragischer Trottel - Betrunkener will in Baden-Baden angeben und wird verhaftet Baden-Baden (pol/tk) - Ein betrunkener und offenbar zu redseliger Mann sorgte am Donnerstag in Baden-Baden für einen größeren Polizeieinsatz. Er prahlte im Zug mit einer Pistole.  16.12.2025 Prozess gegen Axel Fischer: Gericht verliert Geduld – Zwangsuntersuchung angeordnet Karlsruhe (dpa/dk) - Der Korruptionsprozess gegen den früheren CDU-Bundestagsabgeordneten Axel Fischer entwickelt sich zunehmend zur Geduldsprobe für das Gericht. Weil der Angeklagte erneut nicht zur Verhandlung erschienen ist, greift das Oberlandesgericht München jetzt zu schärferen Mitteln: Ein gerichtlich bestellter Gutachter soll klären, ob Fischer überhaupt noch verhandlungsfähig ist. Zwischenzeitlich musste sogar die Polizei eingeschaltet werden.