Völlig betrunken Auto gefahren

30. Mai 2023 , 12:55 Uhr

Neulingen (pol/ms) – Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte am Montagnachmittag eine Autofahrerin auf der Bundesstraße 294, die jetzt ihren Führerschein abgeben musste.

Mit 2,6 Promille unterwegs

Am Montagnachmittag wurde die Frau laut der Polizei auf der B294 zwischen Bretten und Pforzheim kontrolliert. Die 55-Jährige hatte einen Wert von mehr als 2,6 Promille. Sie musste im Anschluss eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben.

Ihr Auto hatte einige Schäden und musste abgeschleppt werden. Die Polizisten haben den Fahrweg der Frau abgesucht, ob weitere Autos beschädigt wurden, oder Personen zu Schaden gekommen sind. Die Suche war ohne Erfolg.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Anzeige
B294 betrunken Bretten Neulingen Pforzheim Promille

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2025 Auto überschlägt sich zwischen Pforzheim und Bretten Pforzheim (pol/tk) - In der Nacht auf Mittwoch landet auf der B294 ein Auto auf dem Dach - erstaunlicherweise wird kein Mensch verletzt. 01.12.2025 Arlinger Tunnel in Pforzheim wird wegen Wartung und Reinigung zeitweise gesperrt Pforzheim (pm/dk) – Wer in den nächsten Tagen rund um Pforzheim unterwegs ist, braucht vielleicht etwas mehr Zeit: Wegen Reinigungs- und Wartungsarbeiten wird der Arlinger Tunnel gleich mehrfach komplett dicht gemacht 23.04.2025 Mit 2,6 Promille auf dem Motorrad: Polizei stoppt betrunkenen Fahrer in Pforzheim Pforzheim (dpa/dk)– Die Polizei hat in Pforzheim einen stark betrunkenen Motorradfahrer gestoppt, der mit 2,6 Promille und ohne Führerschein unterwegs war. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, war der 30-Jährige derart alkoholisiert, dass er an einer Ampel kaum in der Lage war, sich auf seinem Zweirad zu halten. 03.02.2026 Neues Löschfahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Eutingen Pforzheim (pm/tk) - In Pforzheim ist ein neues Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20) für die Freiwillige Feuerwehr Eutingen in Dienst genommen. Mit der Übergabe des fabrikneuen Fahrzeugs wird ein wichtiger Baustein des Feuerwehrbedarfsplans der Stadt umgesetzt.