Vermisster Mann in Baden-Baden - Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

28. Mai 2021 , 12:58 Uhr

Baden-Baden (pol/lk) – Seit den Abendstunden des Pfingstmontags wird in Baden-Baden 58 Jahre alte Thomas Konrad M. vermisst. Seitdem sind Polizei und Angehörige auf der Suche nach ihm.

Mann wird seit Pfingstmontag vermisst

Thomas Konrad M. hatte am Montagnachmittag sein Wohnhaus in Haueneberstein verlassen und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Angehörige und Polizei sind seither auf der Suche nach dem Mann. Der Vermisste ist 1,75 Meter groß, schlank und hat braune kurze Haare. Zuletzt war er mit einer dunkelblauen Jeans, einer schwarzen knielange Sommerjacke und blauen Sportschuhen mit weißer Sohle bekleidet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer etwas gesehen hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0781/21-2820 zu melden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Zimmervollbrand im Dachgeschoss eines Wohngebäudes Baden-Baden (pm/nr) – Die Feuerwehr Baden-Baden wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 2:00 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude in der Rheinstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Zimmer im Dachgeschoss bereits vollständig in Flammen. 16.08.2025 Auseinandersetzung mit Messer in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Freitagabend kurz vor 18 Uhr im Bereich Augustaplatz. Drei Männer, die sich öfter in diesem Bereich aufhalten und sich gegenseitig kennen dürften, waren aus noch ungeklärter Ursache in Streit geraten 13.07.2025 Unfall mit Motorrad in Baden-Baden - Zeugen gesucht Baden-Baden (pol/jal) – Ein schwer verletzter Motorradfahrer und rund 30.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Samstagabend auf der B500. 21.04.2025 Hausverbot für den Bahnhof Baden-Baden nach Angriff auf Polizeibeamte Baden-Baden (pol/jal) – Am Freitagabend wurde die Bundespolizei im Bahnhof Baden-Baden von einem Mitarbeiter der Deutschen Bahn auf einen Mann aufmerksam gemacht, der Reisende verbal belästigte. Die Deutsche Bahn wollte gegen den deutschen Staatsangehörigen ein Hausverbot aussprechen. Noch bevor es zu einem ersten Wortwechsel zwischen den Beamten und dem 39-Jährigen kam, griff dieser die Polizisten