Vermisste Frau im Kreis Germersheim wieder da

06. Februar 2023 , 14:34 Uhr

Germersheim (pol/svs) – Die seit Montag vermisste Natascha aus dem Kreis Germersheim ist wohlbehalten wieder aufgefunden worden.

Aufenthaltsort unbekannt

Seit Montag, 06.02.2023, wurde die im Kreis Germersheim wohnende 52-jährige Natascha Graubner vermisst. Sie verließ in den frühen Morgenstunden ihre Wohnung und war seitdem verschwunden. Die Frau konnte am Dienstag wohlbehalten angetroffen werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen werden somit eingestellt. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche.

 

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2025 Busfahrer in Herxheim flieht nach Unfall mit einem Radfahrer Landau (pol/jal) – Am gestrigen Morgen befuhr die 56-jährige Fahrradfahrerin die Straße „Am Kleinwald“ in Richtung Siedlungsstraße in Herxheim. An einer dortigen Engstelle wurde sie von einem entgegenkommenden 49-jährigen Busfahrer übersehen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Busfahrer begeht Fahrerflucht – Polizei stellt den flüchtigen Fahrer Bei dem nachfolgenden Sturz erlitt die 56-Jährige leichte Verletzungen. Der 18.10.2025 Schlägerei auf dem Federweißen Fest in Landau Landau (pol/jal) – Zu zwei Körperverletzungsdelikten mit unbekannten Tätern kam es am Freitagabend am Rande des Fests des Federweißen in Landau. Gegen 21:00 Uhr wurde der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bereich der Marktstraße/Blumengasse gemeldet. 03.10.2025 Betrüger geben sich in Bad Bergzabern als falsche Polizisten aus Bad Bergzabern (pol/jal) – Die Polizeidirektion Landau möchte Sie darauf hinweisen, dass es aktuell im Bereich Bad Bergzabern vermehrt zu Anrufen bei älteren Menschen kommt, bei denen es sich um Betrugsversuche im Bereich falscher Polizeibeamter handeln könnte. 07.09.2025 Brand in Kandel bei Landau im Hof Kandel (pol/nr) - Ein Brand entwickelte sich in einer Ortschaft in der Nähe von Landau. Die Feuerwehr wurde direkt alarmiert über die Brandsituation. Glücklicherweise hat ein Zeuge vor Ort die zuständigen Behörden direkt kontaktiert, sodass der Brand eingedämmt werden konnte.