Vermisste 13-Jährige aus Schwetzingen - möglicher Aufenthaltsort im Raum Horb?

06. Dezember 2021 , 11:35 Uhr

Schwetzingen/Freudenstadt (pol/lk) – Seit Sonntagabend wurde die 13 Jahre alte Leonie D. aus Schwetzingen vermisst. Zwischenzeitlich wurde sie wohlbehalten aufgefunden.

+++Update von Mittwoch, 08.12. um 13.24 Uhr +++

Die seit Sonntagnachmittag, den 05.12.2021, in Schwetzingen vermisste 13-jährige Leonie D. konnte am späten Dienstagabend, nach einem Zeugenhinweis, wohlbehalten in der Nähe von Frankenthal (Rheinland-Pfalz) angetroffen werden. Leonie D. wurde in die Obhut ihrer Eltern gegeben. Die Hintergründe ihres Verschwindens sind derzeit noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim.

Leonie D. aus Schwetzingen verschwunden

Seit Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr wird die 13-jährige Leonie D. aus Schwetzingen vermisst. Sie wurde zuletzt im Bereich des Bahnhofs in Schwetzingen gesehen. Möglicherweise hat sich das Mädchen in Richtung Horb am Neckar oder Umgebung begeben. Die Hintergründe des Verschwindens sind noch unklar, die Polizei ermittelt.

Mädchen möglicherweise in Horb und Umgebung

Die Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß, von sehr schlanker Statur und hat lange, hellblonde Haare. Bekleidet war Leonie mit einer auffällig hellblauen Jacke mit Pelzkragen sowie einer schwarzen Hose und weißen Turnschuhen. Sie hatte Kopfhörer und einen Rucksack dabei. Zeugen, welche die Vermisste gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich ans Polizeipräsidium Mannheim oder alle anderen Polizeidienststelle zu wenden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2025 Feuer im Karlsruher Europabad sorgt für kurzen Schreckmoment Karlsruhe (er24/jal) – Kurzer Schreckmoment am Samstagnachmittag im Karlsruher Europabad: Gegen 13.15 Uhr kam es im Europabad in der Hermann-Veit-Straße in Karlsruhe zu einem Brandausbruch. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte an. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 27.10.2025 Herbstferien: Stadtbahntunnel in Karlsruhe und weitere Bahnstrecken in der Region gesperrt Karlsruhe (pm/dk) – In den Herbstferien müssen sich Fahrgäste von KVV, VBK und AVG auf mehrere Baustellen einstellen. Zahlreiche Linien sind betroffen, teilweise werden Busse als Ersatz eingesetzt. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Maßnahmen.