Verkehrsunfall mit hohem Schaden in Germersheim

07. Januar 2023 , 15:16 Uhr

Germersheim (pol/jal) – Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von 45.000 Euro waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Freitagnachmittag gegen 14:15 Uhr im Bereich der Königsberger Straße, Ecke Blumenstraße, in Germersheim ereignete.

Vorfahrtsmissachtung führt zu Verkehrsunfall

Der vermeintliche Verkehrsunfallverursacher missachtete die Vorfahrtsregelung und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem anderen Unfallbeteiligten. Vor Ort klagten die Fahrzeuginsassen über Schmerzen, weswegen sie medizinisch versorgt werden mussten.

Totalschaden an beiden Fahrzeugen

Beide PKW erlitten einen Totalschaden und wurden abgeschleppt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste zudem noch die Feuerwehr hinzugezogen werden. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu keinerlei Verkehrsbehinderungen.

Anzeige
Germersheim Polizei Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Selbstjustiz nach Diebstahl in Germersheim endet mit einer Strafanzeige Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:00 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Germersheim vor einer Gaststätte in der Straße An der Hochschule von drei männlichen Personen im Alter von 29 bis 40 Jahren angegriffen. Besoffene Männer schlagen auf Dieb ein Die zum Teil alkoholisierten Männer traten und schlugen mit 11.10.2025 Schlägerei und Pfefferspray Angriff in der Germersheimer Innenstadt Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 0:00 Uhr, kam es im Bereich der Lilienstraße vor einem Café zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten 03.10.2025 Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde der Polizei Germersheim eine körperliche Auseinandersetzung am Bahnhof in der Bahnhofstraße in Germersheim gemeldet. 24.08.2025 Bedrohung durch alkoholisierten Kunden in Lustadt Lustadt (pol/nr) - Auch in friedlichen Rückzugsorten wie einer simplen Bar können sich gewisse, entspannte Situationen durch eine gute Menge an Alkohol zu einer sehr angespannten Lage transformieren - wie diese in Lustadt gegen Mitternacht zu sehen gewesen ist. Einem angetrunkenen Kunden wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.