Verkehrsunfall in Kehl endet tödlich

06. Dezember 2025 , 10:36 Uhr

Kehl (pol/jal) – Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Freitagabend in Kehl-Sundheim.

Fußgänger wird von einem Auto erfasst

Nach bisherigem Kenntnisstand habe ein 74-jährige Fußgänger gegen 19:35 Uhr die Daimlerstraße (L75) von der Willstätter Straße kommend queren wollen und wurde hierbei von einem Richtung Kehl fahrenden BMW erfasst.

Tödliche Verletzungen

Der Fußgänger erlag nach erfolgloser Reanimation noch vor Ort seinen Verletzungen. Eine mögliche Alkoholisierung des 75-jährigen Autofahrers ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Der Fahrer des BMW blieb durch den Zusammenstoß unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 4000 Euro. Die L75 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Anzeige
Kehl Polizei tödlich Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2025 Tödlicher Badeunfall in Kehl Kehl (pol/jal) – Zu einem tödlichen Badeunfall kam es am heutigen Sonntagmorgen in Kehl. 04.10.2025 Pforzheim: Nach mehreren Verkehrsunfällen befindet sich ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Pforzheim (pol/jal) – Mutmaßlich alkoholisierter Pkw-Lenker verursacht auf seiner Fahrt mehrere, teils schwere Verkehrsunfälle. Der Tatverdächtige befindet sich nun in Untersuchungshaft. 21.09.2025 Tödlicher Verkehrsunfall in Illingen Pforzheim (pol/jal) – Auf der Kreisstraße 4574 zwischen Illingen und Ensingen kam es am Sonntagmorgen gegen 07.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Demnach befuhr ein 27-jähriger Renault Fahrer die Kreisstraße in Richtung Illingen. Aus unbekannter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem Hyundai einer entgegenkommenden 45-jährigen. 13.09.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 500 bei Pforzheim Pforzheim (pol/jal) – Am Freitag, gegen 16.00 Uhr, kam es auf der Schwarzwaldhochstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 71-järhiger Motorradfahrer ums Leben kam.