Verkehrsunfall bei Deidesheim - Kind verletzt und hoher Sachschaden

26. September 2024 , 04:29 Uhr

Deidesheim (pol/tk) – Auf der A65 bei Deidesheim ist ein Auto ins Schleudern geraten und in Leitplanke gekracht. Ein neunjähriges Kind wird dabei verletzt.

Beim Spurwechsel die Kontrolle verloren

Am Mittwoch gegen 18:43 Uhr kam es auf der A65, Anschlussstelle Deidesheim in Fahrtrichtung Bad Dürkheim zu einem Verkehrsunfall. Der 43-jährige Fahrer geriet mit seinem PKW nach einem Spurwechsel auf den rechts neben der Fahrbahn liegenden Grünstreifen. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern.

Kind musste ins Krankenhaus

Das Fahrzeug kollidierte daraufhin mit der Schutzplanke und kam rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. Ein mitfahrendes, neunjähriges Kind zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst zur ärztlichen Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro.

Anzeige
A65 Deidesheim Kind verletzt Landau Leitplanke Notarzt Polizei Rettungswagen Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2025 Unfall durch Aquaplaning auf der A65 bei Deidesheim Deidesheim (pol/tk) - Aufgrund von starkem Regen und Aquaplaning kam es am Sonntag zu einem Unfall auf der A65. Bei Deidesheim überschlug sich ein Auto. Eines der Insassen war ein Baby. 26.06.2025 Unfall bei Fahrspurwechsel auf der A65 bei Landau Landau (pol/tk) - Ein überschlagener Pkw, ein Verletzter und mehrere tausend Euro Schaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch auf der A65 zwischen Landau-Zentrum und Landau-Süd. 08.08.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf der A65 bei Rohrbach Rohrbach (pol/tk) - Ein Autofahrer übersieht auf der A65, zwischen den Anschlussstellen Kandel-Nord und Rohrbach, ein Stauende. Ein Mensch stirbt.   01.04.2025 Zwei Schwer- und drei Leichtverletzte bei Unfall auf A5 bei Ettlingen Ettlingen (pol/tk) - Nach einem schweren Unfall bei Ettlingen war die A5 in der Nacht gesperrt. Ein mit jungen Leuten vollbesetzter Wagen war in die Leitplanke gekracht.