Vergessene Pfanne löst Einsatz in Pforzheim aus

24. November 2022 , 15:25 Uhr

Pforzheim (pol/mt) – Eine Pfanne hätte in Pforzheim Schlimmeres verursachen können. Ihr Besitzer hatte sie auf dem Herd vergessen und sich ins Bett schlafen gelegt. Geweckt wurde er dann von Polizisten, die gegen sein Fenster gehämmert haben.

Wohnung war völlig verraucht

Etwa gegen 2:30 Uhr ist die Polizei zu einem Brand in einem Wohngebäude in der Lion-Feuchtwanger-Allee gerufen worden. Durch das Fenster haben die Beamten den im Bett liegenden Bewohner gesehen. Die Wohnung war völlig verraucht.

Mann ins Krankenhaus eingeliefert

Die Polizisten haben gegen das Fenster gehämmert und die Schlafmütze geweckt. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr gelüftet und der Mann mit einem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige
Einsatz Feuerwehr Pfanne Pforzheim Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2024 Großeinsatz bei Gebäudebrand in Pforzheim Pforzheim (er24/jal) Großeinsatz am Samstagnachmittag in der Pillauer Straße in Pforzheim. Nach ersten Erkenntnissen geriet gegen 14:30 Uhr ein Pkw in einem Carport in Brand. 28.01.2024 Brand in Pforzheimer Industriebetrieb Pforzheim (pm/jal) – Gegen 3:30 Uhr wurde die Feuerwehr Pforzheim über die automatische Brandmeldeanlage zu einem Betrieb im Industriegebiet Altgefäll gerufen. 19.01.2024 Pforzheim: Gleich zwei Brände am Morgen - Zeugen gesucht Pforzheim (pol/dk) - Gleich zwei Brände gab es am frühen Morgen in Pforzheim. Die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr waren im Dauereinsatz. 17.11.2023 Unbekannte zerkratzten 16 Autos in Pforzheim Pforzheim (pol/tk) – Über ein Dutzend Fahrzeuge sind in der Nacht auf Donnerstag in der Pforzheimer Südstadt mutwillig beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.