Vater und Sohn in Rastatt von Auto angefahren

22. September 2025 , 10:34 Uhr
Ein Vater ist am Sonntagvormittag zusammen mit seinem Sohn von einem herannahenden Auto erfasst und verletzt worden.

Hinter parkenden Autos auf die Straße getreten

Gegen 10 Uhr soll ein 50-Jähriger zunächst mit seinem Auto in der Wilhelm-Busch-Straße auf einem dortigen Parkstreifen gehalten haben. Er ist ausgestiegen und anschließend gemeinsam mit seinem 10-jährigen Sohn durch die dort geparkten Fahrzeuge hindurch auf die Fahrbahn getreten. Dabei wurden sie von einem sich nähernden 73-jährigen Ford-Fahrer erfasst.

Vater durch die Luft geschleudert

Der 50-Jährige prallte gegen den Kotflügel des Ford, wurde infolgedessen hochgeschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Sein Sohn kam dabei ebenfalls zu Fall, mutmaßlich, indem er mitgerissen wurde. Der 50-Jährige wurde durch die Kollision schwer verletzt, sein Sohn verletzte sich leicht. An dem Ford entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Anzeige
Notarzt Rastatt Sohn Unfall Väter Wilhelm-Busch-Straße,

Das könnte Dich auch interessieren

06.10.2025 Fußgänger in Rastatt angefahren - Autofahrer flüchtet Rastatt (pol/tk) - Ein junger Mann will in Rastatt über die Straße gehen. Ein Auto erfasst ihn. Der Fußgänger wird nur leicht verletzt - aber der Unfallverursacher haut ab. 24.09.2025 Rastatt: 86-Jährige stirbt nach Unfall in der Plittersdorfer Straße Rastatt (pol/dk) – In der Plittersdorfer Straße hat sich am Dienstagnachmittag ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 86 Jahre alte Fußgängerin ums Leben kam. 19.08.2025 Hund nach Unfall in Rastatt-Niederbühl verschwunden – Polizei sucht Halter Rastatt (svs/pol) – Am Montagabend kam es auf der Murgtalstraße in Rastatt-Niederbühl zu einem Unfall mit einem Hund, der offenbar verletzt wurde. Gegen 22 Uhr rannte das Tier aus Richtung Hildastraße auf die Straße und wurde von einem Mazda einer 63-jährigen Fahrerin erfasst. 28.07.2025 Chaos nach Unfall auf A5 bei Rastatt - A5 war teils gesperrt Rastatt (er24/svs) - Auf der Autobahn A5 in Fahrtrichtung Karlsruhe hat es am Montagvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Angaben der Polizei kollidierten zwei Fahrzeuge kurz hinter der Anschlussstelle Rastatt-Nord. Die genaue Zahl der Verletzten ist bislang unklar.