Unfall auf der B3 - langer Stau im Feierabendverkehr

15. März 2023 , 16:30 Uhr

Bietigheim (er24/tk) – Drei beschädigte Fahrzeug, eine leichtverletzte Person und ein langer Stau sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der B3 zwischen Rastatt und Karlsruhe. Ein Transporter und ein Pkw sind frontal zusammengeprallt. Das Vorderrad des Pkw wird herausgerissen.

Stau nach Frontalzusammenstoß

Gegen 16.30 Uhr kam es auf der B3 zwischen Rastatt und Malsch, auf Höhe Bietigheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem BMW. Ein weiteres Fahrzeug wurde ebenfalls gestreift, so die Polizei. Der Transporter drehte sich, der BMW wurde in den Graben geschleudert und das Vorderrad herausgerissen.

Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr

Eine Person wird vom Rettungsdienst vorsorglich behandelt. Aufgrund einer einspurigen Verkehrsführung an der Unfallstelle kommt es am Abend im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen und Staubildung.

Anzeige
B3 Bietigheim Karlsruhe Pkw Polizei Rastatt Stau Transporter Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2023 Festgenommener springt aus Fenster von Arztpraxis und stirbt Rastatt (dpa/dk) – Flucht – oder Suizidversuch? Das ist noch unklar bei der Geschichte die sich jetzt in Rastatt ereignet hat. Ein festgenommener Mann hat sich aus dem Fenster einer Arztpraxis gestürzt. 19.10.2023 Auto brennt nach schwerem Unfall auf A5 bei Karlsruhe aus Karlsruhe (er24/tk) – Mehrere Unfälle sorgten am Donnerstagmorgen auf der A5 rund um Karlsruhe für lange Staus und Chaos im Berufsverkehr. Der schwerste Unfall ereignete sich auf der auf Höhe KA-Mitte. Drei Personen wurden verletzt und ein Auto brannte vollständig aus. 24.05.2023 Unfall im Grötzinger Tunnel - Stau im Berufsverkehr Karlsruhe (er24/tk) – Eine leichtverletzte Person und ein großes Verkehrschaos sind die Folge eines Unfalls auf der B10 im Grötzinger Tunnel. Ein Auto ist mit einem mit Schulkindern besetzten Kleinbus kollidiert. 15.05.2024 Angeblicher Rauchmelderprüfer in Rastatt - so könnt ihr euch schützen Rastatt (pol/dk) – Ein Mann klingelt und gibt vor den Rauchmelder prüfen zu wollen- die Frau lässt ihn rein und er verschwindet mit Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro. Die Polizei gibt Tipps, wie ihr euch vor so etwas schützen könnt. Schmuck geklaut Ein angeblicher Rauchmelder Prüfer hat am Montagmorgen eine Frau im Richard-Wagner-Ring