Unbekannte wirft Altöl bei Eutingen im Gäu ins Gebüsch

09. August 2022 , 11:08 Uhr

Eutingen im Gäu (pol/mt) – Ein Unbekannter hat bei Eutingen im Gäu Altöl in ein Gebüsch geworfen. Als das unsachgemäße Schmiermittel von der Polizei entdeckt wurde, ist es bereits in den Boden gesickert.

Polizei sucht Zeugen

Der Unbekannte hatte das Altöl zusammen mit einem Ölfilter sowie mit Öl beschmutzten Papiertücher vermutlich in ein 10 Liter Eimer gepackt und dann am Waldparkplatz an einer Kreisstraße einfach ins Gebüsch geworfen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Wer etwas gesehen hat, bitte beim Polizeirevier Freudenstadt unter der Telefonnummer 07441 536-0 melden.

Anzeige
Altöl entsorgt Eutingen im Gäu Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 Mühlacker: Radfahrer mit Messer bedroht und ausgeraubt Mühlacker (pol/svs) – Ein Radfahrer hatte in Mühlacker eine Panne. Während er sich um sein kaputtes Rad kümmerte, haben ihn zwei Fremde bedroht und ausgeraubt. Radfahrer wurde leicht verletzt Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge war ein Fahrradfahrer gegen 16 Uhr auf einem Waldweg zwischen Mühlacker-Lienzingen und dem Mühlackerner Wohngebiet Heidenwäldle unterwegs, als er eine 13.11.2023 Frau in Pforzheim von Auto schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen Pforzheim (pol/tk) – Eine Fußgängerin ist in Pforzheim von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Autofahrer hatte an einer Kreuzung den Vorrang der Frau missachtet. Die Polizei sucht nun nach einem weiteren Fußgänger. 24.07.2023 Horb: Fahrer von Schultaxi hat 2,2 Promille intus Horb am Neckar (pol/svs) – Fahrlässig und lebensgefährlich: In Horb am Neckar hat sich ein Schultaxifahrer mit 2,2 Promille ans Steuer gesetzt. Einer aufmerksamen Zeugin war der betrunkene Mann aufgefallen, woraufhin sie die Polizei gerufen hat. 05.07.2023 Horb am Neckar: Autos aufgebrochen und ausgeschlachtet Horb am Neckar (pol/tk) – Aufgebrochen und teilweise demontiert worden sind zwei Autos, die in Horb auf dem Gelände eines Autohändlers abgestellt waren. Die Polizei hofft auf Hinweise durch Zeugen.