Unbekannte drehen auf Fußballrasen des SV Oberschwandorf Kreise mit dem Auto

06. Februar 2021 , 12:13 Uhr

Landkreis Calw (pol/ass) – Bisher unbekannte Täter haben mit einem Auto auf der Rasenfläche des Sportplatzes in Haiterbach-Oberschwandorf zahlreiche Kreise gedreht und somit tiefe Reifenspuren auf dem Fußballrasen des SV Oberschwandorf hinterlassen. Wie hoch die Kosten sein werden, um die Spuren wieder zu beseitigen, können die Beamten noch nicht einschätzen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Hinweise an die Beamten

Die vermutliche Tatzeit liegt zwischen Mittwoch, dem 03. Februar und Freitag, dem 05. Februar 2021. Die Polizei in Nagold hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter der 07452 93050.

Anzeige
Fußballrasen Haiterbach-Oberschwandorf Landkreis Calw Polizei Sportplatz SV Oberschwandorf Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2025 Weniger Unfälle rund um Pforzheim Pforzheim (pol/ms) - Im Bereich des Polizeipräsidiums Pforzheim sind die Unfallzahlen im letzten Jahr deutlich zurückgegangen. Vor allem hat es weniger Unfälle mit verunglückten Personen gegeben. 2024 sind im Straßenverkehr 1.957 Menschen verletzt oder getötet worden. 15%, bzw., 350 Menschen weniger als noch 2023. 28.11.2025 16-Jährige aus Niefern-Öschelbronn seit Wochen vermisst – Polizei sucht Hinweise Niefern-Öschelbronn (pol/dk) – Seit Mitte Oktober fehlt von einer Jugendlichen aus Niefern-Öschelbronn jede Spur. Die Polizei bittet jetzt die Öffentlichkeit um Hilfe, um die 16-Jährige zu finden. 17.07.2025 Kultursommer Nordschwarzwald 2025: Über 100 Veranstaltungen laden zum Entdecken ein Nordschwarzwald (pm/dk) - Vom 17. Juli bis 17. August 2025 verwandelt sich der Nordschwarzwald wieder in eine große Bühne: Beim 5. Kultursommer Nordschwarzwald erwartet Besucherinnen und Besucher ein vielseitiges Programm mit über 100 Veranstaltungen. Von Maulbronn bis Alpirsbach präsentieren sich die Landkreise Calw, Freudenstadt, der Enzkreis, die Stadt Pforzheim und der Regionalverband mit geballter Kulturkraft. 03.12.2025 Nach Randale in Pforzheim: Duo greift Polizisten an Pforzheim (pm/dk) - In Pforzheim ist es am Dienstag zu einem Angriff auf Polizeibeamte gekommen. Eine Frau und ein Mann sollen erst auf ein Quad eingeschlagen haben und anschließend die eintreffenden Polizisten attackiert haben. Drei Beamte wurden verletzt, einer konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.