Umstände nach Tod von 36-Jähriger in Philippsburg noch unklar

20. März 2023 , 12:12 Uhr

Nach dem gewaltsamen Tod einer 36-Jährigen in Philippsburg, laufen die Ermittlungen weiter. Es gebe noch keinen Tatverdächtigen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Frau schwer verletzt in Wohnung gefunden

Die Frau war am Samstagnachmittag schwer verletzt in ihrer Wohnung gefunden worden und wenig später gestorben. Die Beamten gehen von einem Kapitalverbrechen aus. Ein Anruf hatte die Polizei zu der Wohnung geführt. Wer den Hinweis gab, wollte der Sprecher nicht sagen. Die Kriminalpolizei Karlsruhe hatte eine 30-köpfige Sonderkommission zu dem Fall eingerichtet. Von einer Obduktion am Montag erhofften sich die Ermittler weitere Hinweise.

 

https://www.die-neue-welle.de/karlsruhe/36-jaehrige-in-philippsburg-getoetet

Anzeige
Ermittlungen Leiche Mord Philippsburg Philippsburg Polizei Tote Frau Philippsburg

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2025 Nach Ausschreitungen beim Südwest-Derby: Polizei richtet Hinweisportal ein Karlsruhe (pm/dk) – Das Südwest-Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern hat nicht nur sportlich, sondern auch wegen massiver Fan-Ausschreitungen für Schlagzeilen gesorgt. Nach den Vorfällen hat die Polizei eine Ermittlungsgruppe gegründet und ein Hinweisportal freigeschaltet, über das Zeugen Fotos und Videos hochladen können. 22.08.2025 Fahrraddiebe geschnappt: Polizei entdeckt mutmaßliches Diebeslager in Karlsruhe Karlsruhe (svs/pol) – Nach dem Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes in der Nacht auf Donnerstag ist die Polizei in Karlsruhe auf insgesamt fünf mutmaßliche Fahrraddiebe gestoßen. 13.02.2025 Karlsruhe: Mit Falschgeld im Bordell bezahlt – So erkennt ihr Blüten! Karlsruhe (pol/dk) – Ein mutmaßlicher Betrüger versuchte in der Nacht zum Donnerstag, seine Rechnung in einem Karlsruher Bordell mit gefälschten Geldscheinen zu begleichen. Der Schwindel flog auf, der Mann wurde von der Polizei festgenommen. 03.02.2025 15-Jähriger stürzt von Brücke in Karlsruhe und schwebt in Lebensgefahr Karlsruhe (dpa/dk) – Ein schwerer Unfall sorgt in Karlsruhe für große Besorgnis: Am Sonntagabend stürzte ein 15-Jähriger aus rund acht Metern Höhe von einer Brücke auf die Straße darunter und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.