Transporter brennt auf Landstraße bei Bühlertal komplett aus

21. Dezember 2021 , 09:42 Uhr

Bühlertal (pol/er24/lk) – Ein Transporter ist auf der L83a bei Bühlertal komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, die Landstraße musste jedoch zeitweise voll gesperrt werden.

Transporter brennt komplett aus

Nach dem Brand eines VW Transporters am frühen Montagabend musste die L83a bei Bühlertal voll gesperrt werden. Gegen 17.30 Uhr bemerkte der Fahrer des T4 mit Anhänger zwischen Bühlertal und Neusatzeck Flammen an seinem Fahrzeug. Er stoppte auf der steil bergaufführenden Eichwaldstraße und alarmierte die Feuerwehr.

Fahrer kann sich in Sicherheit bringen

Glücklicherweise setzte sich das Fahrzeug bis zum Eintreffen der Feuerwehrkräfte auf der abschüssigen Straße nicht in Bewegung. Die Freiwillige Feuerwehr Bühl konnte das Fahrzeug absichern und zügig ablöschen. Der Transporter brannte vollständig aus. Die Sperrung der Straße dauerte über zwei Stunden, eine Spezialreinigung der Fahrbahn war erforderlich.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. 22.02.2024 Bühl: Jugendliche schubsen behinderten Mann Bühl (pol/svs) – Es gibt ja Streiche, die sind lustig und Streiche, die weit übers Ziel hinaus schießen – so wie jetzt in Bühl: Weil sie einen mutmaßlich behinderten Mann geschubst haben, droht zwei bisher unbekannten Jungs ein Ermittlungsverfahren. Zeugen haben das Ganze beobachtet Zwei bislang noch nicht identifizierte Jugendliche sollen sich am Mittwochmittag am 01.01.2024 Millionenschaden bei Brand in Bühl Bühl (dpa/jal) – Bei einem Brand auf einem Aussiedlerhof in Bühl ist nach Schätzungen ein Schaden von anderthalb Millionen Euro entstanden.