Torchlight: Infinite - Was das Rollenspiel aus den Fehlern von Diablo: Immortal lernen will

27. Juli 2022 , 17:35 Uhr

Nach Diablo: Immortal kommt schon bald die nächste große Spielereihe als Action-RPG aufs Handy. Torchlight: Infinite will aber die Stolpersteine von Immortal vermeiden.

Mehr …

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Hell Let Loose: Der Hardcore-Shooter stellt die neue Normandy-Map Mortain vor Hell Let Loose bringt eine neue Map! Mortain schickt euch in die Normandie, wo ihr historische Schlachten wie die um Ortan und den Hill 314 erleben könnt. Die Map ist in verschiedene Abschnitte unterteilt, die jeweils einer anderen Thematik folgen. Ihr könnt erkennen, wie etwa die Urbanität von Hotel de la Paz bis hin zu 28.04.2024 In Kingmakers ballern wir uns durchs Mittelalter & retten die Zukunft! Kingmakers erster Trailer war ein wahres Meme-Feuerwerk, doch steckt da auch ein richtiges Spiel hinter? Wir konnten mit den Entwicklern von Redemption Road sprechen und haben sie mit unseren Fragen gelöchtert. Jetzt ist klar: Nein, Kingmakers ist kein Meme – Abgefahren wird es trotzdem. Falls ihr den Trailer noch nicht kennt, könnt ihr ihn euch 28.04.2024 Rusty’s Retirement - 92 Prozent positiv: Neue Farming-Simulation heftet sich an die Taskleiste eures Desktops Rusty’s Retirement erobert gerade Herzen auf Steam, indem es nicht eure ganze Aufmerksamkeit fordert. Mehr… 28.04.2024 Skyrim - Spielerin baut ultimatives Setup und spürt jetzt sogar Schmerzen, wenn sie getroffen wird Eine Streamerin hat ein Gaming-Setup entwickelt, das nicht nur das Wetter simuliert, sondern auch echte Schmerzen verursachen kann. Mehr…