Tödliches Unfalldrama bei Karlsbad: Traktor erfasst Motorradfahrer

15. Juni 2022 , 16:42 Uhr

Karlsbad (er24/svs) – Auf der Landstraße bei Karlsbad-Langensteinbach ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er wurde von einem Traktor frontal erfasst und ist noch an der Unfallstelle gestorben.

Notfallseelsorger kümmert sich um anderen Motorradfahrer vor Ort

Auf der L5643 bei Karlsbad-Langensteinbach ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Traktors überquerte die Landstraße und erfasste einen von zwei dort fahrenden Motorradfahrern frontal. Bei dem Aufprall ist der Motorradfahrer unter den Traktor geraten und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort gestorben.

Ermittlungen der Polizei laufen

Über den genauen Unfallhergang ist bislang nichts bekannt. Die Polizei Karlsruhe hat die Ermittlungen aufgenommen. Neben der Polizei waren auch Notarzt, Rettungsdienst und Notfallseelsorge im Einsatz. Die Landstraße war stundenlang voll gesperrt.

Anzeige
Karlsbad L563 Langensteinbach Motorradfahrer stirbt mutschelbach Traktor Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.05.2023 Fast 50 km/h zu schnell auf der A8 bei Karlsbad Karlsbad (pm/svs) – Mit fast 50 km/h zu schnell, war ein Raser auf der A8 bei Karlsbad unterwegs. Der Autofahrer, der künftig erstmal laufen muss, hatte 169 Stundenkilometer bei erlaubten 120 auf dem Tacho. Insgesamt hat die Polizei auf der A8 innerhalb von nur 3 Stunden 82 Autofahrer erwischt, die zu schnell unterwegs waren. 23.03.2024 Drei Fahrzeuge kollidieren am Stauende auf der Autobahn A5 bei Bruchsal Karlsruhe (er24/jal) Ein neun Kilometer langer Rückstau zum Beginn der Osterferien, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Folge eines Auffahrunfalls am Samstagmittag auf der A5 bei Bruchsal in nördlicher Fahrtrichtung. 16.03.2024 Frontalzusammenstoß zwischen Audi und Smart in Pforzheim Pforzheim (er24/jal) Am Freitagabend gegen 20 Uhr kam es auf der Pforzheimer Hachelallee zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, die Straße musste für Reinigungsarbeiten gesperrt werden. 24.02.2024 Kreuzungsunfall mit Rettungswagen in Waghäusel Karlsruhe (er24/jal) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einem Pkw kam es am Freitagnachmittag gegen 16:50 Uhr im Kreuzungsbereich der Haslacher Straße, Ecke Landstraße L555 in Waghäusel.