Tödliches Unfalldrama auf dunkler Landstraße bei Schellbronn

31. Januar 2024 , 04:31 Uhr

Schellbronn (er24/tk) – Ein Radfahrer wird auf eine Landstraße bei Schellbronn von einem Auto frontal erfasst und mit voller Wucht über Frontscheibe geschleudert – Rettungskräfte können dem Unfallopfer nicht mehr helfen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Frontalkollision

Gegen 19:30 Uhr am Dienstagabend kam es auf der L574 zwischen Schellbronn und Neuhausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärten Gründen kollidieren frontal ein silberner Citroen und ein Fahrradfahrer. Bei dem Unfall wurde der Fahrradfahrer mit voller Wucht auf die Frontscheibe des PKW geschleudert und infolgedessen so schwer verletzt das er noch am Unfallort verstarb.

Radfahrer gestorben

Zur genauen Unfallursache liegen noch keine weiteren Informationen vor. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Für die Dauer der Unfallaufnahmen war die L574 zwischen Schellbronn und Neuhausen voll gesperrt.

Anzeige
L574 Polizei Radfahrer Rettungswagen Schellbronn Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2025 Auto überschlägt sich nach Kollision bei Keltern Keltern (er24/tk) - Ein schwerer Unfall hat sich am Morgen zwischen Keltern-Ellmendingen und Birkenfeld ereignet. Zwei Autos prallen zusammen. Eines landet auf dem Dach im Straßengraben.  16.05.2025 Kollision in der Kurve - Verkehrsunfall bei Königsbach-Stein Königsbach-Stein (pol/tk) - Eine Verletzte, zwei kaputte Autos und eine Straßensperrung - das ist Bilanz eines Unfalls am frühen Freitagmorgen. 28.04.2025 Tödliche Kollision bei Maulbronn - Autofahrer stirbt Maulbronn (dpa/tk) - Ein Autofahrer gerät im Enzkreis aus ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr. Es kommt zum Zusammenstoß mit einem Lastwagen. 05.03.2025 Tödliche Kollision in Königsbach-Stein - Motorrad fährt gegen Baumaschine Königsbach-Stein (pol/tk) - Am Dienstagnachmittag endete für einen Mann eine Motorradfahrt tödlich. Der Biker kollidierte mit einem abbiegenden Muldenkipper.