Tödlicher Verkehrsunfall bei Keltern im Enzkreis

27. Oktober 2021 , 15:17 Uhr

Keltern/Enzkreis (pol/mt) – Heute Morgen ist es bei Keltern auf der L 562 zu einem Zusammenstoß von zwei Autos gekommen. Einer der beiden Fahrer ist noch an der Unfallstelle verstorben.

Ermittlungen laufen

Heute Morgen war ein 59-Jähriger auf der L 562 von Dietlingen kommend in Richtung Pforzheim unterwegs. Dort ist er aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Zuerst ist der Mann über den Grünstreifen gefahren. Als er zurück auf der Fahrbahn war, ist er in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Der 59-Jährige ist noch an der Unfallstelle verstorben. Die Polizei ermittelt jetzt, ob bei dem Mann ein medizinischer Notfall vorgelegen hat.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2025 Nötigung in Pforzheim provoziert Verkehrsunfall Pforzheim (pol/jal) – Am Freitagabend gegen 22 Uhr kam es in der Pforzheimer Innenstadt nach einem Überholmanöver zu einem Verkehrsunfall, zu dessen genauem Hergang die Polizei dringend Zeugen sucht. 10.11.2025 Fußgängerin in Pforzheim angefahren – Autofahrer flüchtet Pforzheim (pol/svs) – In der Pforzheimer Weststadt ist am Montagmorgen eine Fußgängerin von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Fahrer des Wagens fuhr anschließend weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern. 25.10.2025 A8 Richtung Karlsruhe nach zwei Unfällen vorübergehend dicht Pforzheim (dpa/jal) – Nach zwei Unfällen ist die A8 bei Pforzheim-West vorübergehend dicht. Die Polizei schätzt, dass die Sperrung höchstens noch eine Stunde dauert. Keine Verletzten – Zwei Kilometer Stau Nach zwei Unfällen auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-West und Karlsbad ist die Autobahn in Richtung Karlsruhe komplett gesperrt. Der Verkehr werde nicht abgeleitet und 04.10.2025 Pforzheim: Nach mehreren Verkehrsunfällen befindet sich ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Pforzheim (pol/jal) – Mutmaßlich alkoholisierter Pkw-Lenker verursacht auf seiner Fahrt mehrere, teils schwere Verkehrsunfälle. Der Tatverdächtige befindet sich nun in Untersuchungshaft.