Tödlicher Unfall in Gaggenau - Motorroller gerät unter Lkw-Anhänger

30. Oktober 2023 , 07:49 Uhr

Gaggenau (pol/tk) – Tragischer Unfall in Gaggenau-Ottenau: Der Fahrer eines Motorrollers prallt gegen einen geparkt Lkw-Auflieger. Der 42-Jährige erlitt tödliche Verletzungen.

Tödlicher Verkehrsunfall

Bei der Fahrt mit einem Motorroller am Sonntagabend kam es gegen 18 Uhr aus derzeit noch ungeklärter Ursache zu dem Unfall. Der 42-jährige Mann befuhr den Pionierweg in Richtung Rudolf-Habig-Straße, als es aus noch ungeklärten Ursache zur Kollision mit dem Heck eines geparkten Lkw-Auflieger kam.

Tödliche Verletzungen

In der Folge erlitt der Zweiradfahrer schwerste Verletzungen, denen er trotz Bemühungen des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle erlag. Rettungskräfte, Notarzt und Polizei waren gemeinsam an der Unfallörtlichkeit im Einsatz. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro.

Anzeige
Gaggenau Motorroller Ottenau Polizei Rettungskräfte tödlich verletzt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2024 Schwerer Unfall bei Gaggenau - B462 gesperrt Gaggenau (pol/tk) - Nach einem schweren Unfall am Dienstagmorgen ist die B462 zwischen Gaggenau und Ottenau komplett gesperrt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. 25.01.2024 Polizeieinsatz in Ottenau - Suche nach dem Mann geht weiter Gaggenau (pol/tk) – Schon seit gestern Abend ist großer Polizeieinsatz in der Wilhelm-Busch-Straße in Gaggenau-Ottenau. Ein Haus wurde umstellt. Noch ist vieles offen – die Polizei hat erste Informationen bekanntgegeben. Mann wurde in Fachklinik gebracht Die Einsatzmaßnahmen rund um ein Haus in der Wilhelm-Busch-Straße nach einer Bedrohungssituation am Mittwochabend zwischen zwei erwachsenen Personen dauern an. 17.05.2024 Häusliche Gewalt in Gaggenau - Polizei greift ein Gaggenau (pol/tk) - Kein einfacher Fall für die Polizei in Gaggenau: Ein betrunkener Mann schlägt seine Frau und seine Mutter. Gegen die Festnahme wehrt er sich verbissen und landet am Ende in der Psychiatrie. 05.03.2024 Polizei warnt vor Hunde-Giftködern in Gaggenau Gaggenau (pol/tk) - Nachdem zwei Hunde im Kurpark offenbar Giftköder gefressen haben, haben Beamte des Polizeireviers Gaggenau und der Polizeihundeführerstaffel die Ermittlungen aufgenommen. Die Vierbeiner überlebten die Vergiftung, aber die Ermittler warnen alle Hundebesitzer!