Tödlicher Unfall in Gaggenau - Motorroller gerät unter Lkw-Anhänger

30. Oktober 2023 , 07:49 Uhr

Gaggenau (pol/tk) – Tragischer Unfall in Gaggenau-Ottenau: Der Fahrer eines Motorrollers prallt gegen einen geparkt Lkw-Auflieger. Der 42-Jährige erlitt tödliche Verletzungen.

Tödlicher Verkehrsunfall

Bei der Fahrt mit einem Motorroller am Sonntagabend kam es gegen 18 Uhr aus derzeit noch ungeklärter Ursache zu dem Unfall. Der 42-jährige Mann befuhr den Pionierweg in Richtung Rudolf-Habig-Straße, als es aus noch ungeklärten Ursache zur Kollision mit dem Heck eines geparkten Lkw-Auflieger kam.

Tödliche Verletzungen

In der Folge erlitt der Zweiradfahrer schwerste Verletzungen, denen er trotz Bemühungen des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle erlag. Rettungskräfte, Notarzt und Polizei waren gemeinsam an der Unfallörtlichkeit im Einsatz. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro.

Anzeige
Gaggenau Motorroller Ottenau Polizei Rettungskräfte tödlich verletzt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

25.09.2025 Lastwagen reisst in Ottenau Bahnschranke mit sich Gaggenau (pol/tk) - Sachbeschädigung und Unfallflucht - ein Lkw-Fahrer hat sich in Gaggenau-Ottenau eine Menge geleistet. Dafür verliert er seinen Führerschein. 14.01.2025 Massenkarambolage in Gaggenau - Senior verursacht Auffahrunfall mit sieben Autos Gaggenau (pol/tk) - Am Montagnachmittag ereignete sich in Gaggenau ein Auffahrunfall der besonderen Art: Dort kam es zu einer Kollision von gleich sieben (!) Fahrzeugen. 04.12.2025 Gruppe Jugendlicher schlagen 14-Jähigen in Gaggenau zusammen Gaggenau (pol/tk) - Schlägerei im Stadtpark: Ein 14-Jähriger wollte mit einem 15-Jährigen einen Streit klären. Doch der Ältere brachte seinen Kumpel mit. Gemeinsam verprügelten sie den Jungen.  22.08.2025 Familienauto kollidiert mit LKW – Vollsperrung auf der A5 Karlsruhe (pol/dk) – Das ging nochmal glimpflich aus: Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Freitagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen am Autobahndreieck Karlsruhe gesorgt. Dabei wurden sechs Menschen leicht verletzt.