Tödlicher Unfall in Durmersheim - Polizei sucht Zeugen

13. Juni 2022 , 06:42 Uhr

Durmersheim (pol/tk) – Nach einem tödlichen Unfall in Durmersheim sucht die Polizei dringend Zeugen zum Unfallhergang. Am Freitag sind ein Motorrad und ein Motorroller zusammengestoßen. Ein 16-Jähriger überlebte den Sturz nicht.

Zeugen gesucht

Zum Unfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem Roller am Freitagabend bei Durmersheim sucht die Polizei dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, bzw. die kurz danach an der Unfallstelle vorbei kamen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Baden-Baden unter Tel. 07221/680420 zu melden.

Tödlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall, unter Beteiligung eines Peugeot-Roller und einem Krad, der sich am Freitagabend gegen 19:20 Uhr auf einem Radweg von Durmersheim in Richtung Rheinstetten ereignet hat, kam ein 16-Jähriger Mitfahrer zu Tode. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen fuhren die beiden Zweiradlenker nebeneinander, wobei es dann zur seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge gekommen sein soll. Die jungen Männer kamen mit ihren Fahrzeugen zu Fall, wobei der 16-Jährige Sozius auf dem Motorrad tödlich verletzt wurde. Der 17-Jährige Lenker musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Der 18-jährige Rollerfahrer wurde leicht verletzt.

Anzeige
16-Jähriger Durmersheim Motorrad Motorroller Tödlicher Unfall Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2025 Körperverletzung ohne Zeugen in Rastatt Rastatt (pol/nr) - Ein Notruf in der dunklen Nacht ereignete sich bei der Polizei, jedoch konnte die Polizei vor Ort nicht rechtzeitig ankommen. 29.03.2025 Verkehrsunfallflucht bei Rastatt - Zeugen gesucht Rastatt (pol/nr) - Ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Kleinwagens wird gesucht aufgrund einer resultierenden Kollision eines anderen PKW-Fahrers durch ein Überholmanöver. 24.12.2025 Wohnhaus nach Brand an Heiligabend unbewohnbar Gernsbach (dpa/jal) – An Heiligabend ist ein Feuer in einem Wohnhaus in Gernsbach ausgebrochen. Das Gebäude sei durch den Brand unbewohnbar geworden, teilte die Polizei mit. Wohnhaus brennt  – Zum Glück keine Verletzten Zuvor hatten die beiden Bewohner den Rauch am frühen Morgen bemerkt und sich noch rechtzeitig ins Freie gerettet. Verletzt wurden sie nicht. Einen Platz zum 13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat.