Tödlicher Lkw-Unfall bei Rheinzabern im Kreis Germersheim

12. April 2022 , 10:19 Uhr

Rheinzabern/Kreis Germersheim (er24/mt) – Schwerer Unfall bei Rheinzabern im Kreis Germersheim: Zwei Lkw sind auf der Landstraße frontal zusammengestoßen. Die Kollision hat ein Trümmerfeld hinterlassen. Einer der beiden Fahrer wurde leicht verletzt, der andere ist noch an der Unfallstelle gestorben.

L549 den ganzen Vormittag voll gesperrt

Zu dem Verkehrsunfall auf der L549 bei Rheinzabern im Kreis Germersheim ist es heute Morgen um kurz nach 6.30 Uhr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, waren die zwei Lkw zwischen den Ausfahrten Rheinzabern/Rülzheim und der Kreuzung Rheinzabern/Rülzheim frontal aufeinandergeprallt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die L549 ist vermutlich den ganzen Vormittag über voll gesperrt.

Anzeige
Kreis Germersheim L549 Lkw Rheinzabern Tödlicher Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

21.04.2024 Unbekannter Täter stiehlt mehrere Schafe in Insheim Insheim (pol/jal) – In dem Zeitraum von Freitag gegen 18:00 Uhr bis Samstag gegen 09:00 Uhr wurden insgesamt 5 Schafe und 3 Lämmer von einem umzäunten Gelände Am Schießplatz in Insheim durch bisher unbekannte Täter entwendet. 13.04.2024 Handfester Streit zwischen Fußballfans in Maikammer Maikammer (pol/jal) – Die Begeisterung für den FC Saarbrücken brachte einem Fan Schmerzen im Kieferbereich ein, nachdem dieser sich mit einem Fan von Kaiserslautern verstritten hatte. 06.04.2024 Pilot geht samt seines Flugzeugs in Landau zu Boden Landau (pol/jal) – Am Freitagnachmittag kam es auf dem Flugplatz Ebenberg in Landau zu einem Absturz eines Ultra-Leicht-Flugzeugs, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. 03.02.2024 Gefahrgutunfall auf A5 bei Karlsruhe geht glimpflich aus Karlsruhe (er24/jal) – Einen glimpflichen Ausgang fand ein Gefahrgutunfall am Freitagabend auf der A5 zwischen dem Dreieck Karlsruhe und der AS KA-Mitte.