Threat: Scream and Escape lässt euch Monster anschreien und warnt vor Beschwerden eurer Nachbarn

31. März 2025 , 10:21 Uhr

Threat: Scream and Run ist ein First-Person-Horrorspiel, in dem ihr aus einer düsteren Forschungseinrichtung entkommen müsst. Auf eurem Weg trefft ihr auf furchterregende Monster, die euch ans Leder wollen. Doch zum Glück seid ihr ihnen nicht hilflos ausgeliefert.

Indem ihr lauthals in euer heimisches Mikrofon schreit, könnt ihr die Kreaturen für kurze Zeit lähmen und so fliehen. Mit der Zeit werden eure Gegner jedoch widerstandsfähiger und ihr müsst immer lauter werden, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Kein Wunder also, dass der japanische Entwicklert C-Route auf Steam warnt: »Seid vorsichtig, keine Beschwerden von euren Nachbarn zu erhalten!«

Threat: Scream and Run erscheint am 3. April 2025 via Steam und kann bereits jetzt eurer Wunschliste hinzugefügt werden. Wie viel das Horrospiel kosten soll, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Plus - Plus-Podcast - »Männlich, 40, Jungfrau sucht…« – Willkommen in der Welt von Leisure Suit Larry! Mit Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards brachte Sierra Ende der 1980er ein Adventure auf den Markt, das anders war als alles zuvor: frivol, witzig und mit einem Helden, der so gar nicht wie ein typischer Videospiel-Protagonist wirkte. Mehr… 19.12.2025 Divinity - »Besser als in Baldur's Gate 3« - Das neue Rollenspiel von Larian soll laut des Chefs BG3 in einem Bereich schon jetzt übertrumpfen Im Interview sprach Swen Vincke über das neue Kampfsystem in Divinity und wieso es bereits jetzt mehr Spaß machen soll als in Baldur’s Gate 3. Mehr… 19.12.2025 Fallout - Bei einem Detail aus New Vegas hat sich die Serie verzettelt, jetzt finden die Fans irrwitzige Erklärungen für den Patzer Wer hat in Novac den Dino umgedreht? Eine Frage, die Fans von Fallout: New Vegas schwer beschäftigt. Mehr… 18.12.2025 Instagram für TV - Reels kommen auf den großen Bildschirm Mit Instagram for TV sollen Reels erstmals bequem auf dem Fernseher laufen – zunächst als Test auf Amazon Fire TV in den USA mit mehreren Profilen, Kanälen und eigener Suche. Mehr…