The Electric State: Seht den finalen Trailer zum absurd teuren Netflix-Film der Avengers-Regisseure

04. März 2025 , 12:20 Uhr

The Electric State erzählt die Geschichte einer retro-futuristischen Version der 1990er-Jahre. Menschen und Roboter lebten friedlich zusammen, bis letztere den Aufstand probten und ins Exil verbannt wurden.

Eines Tages wird die Waise Michelle (Millie Bobby Brown) verbotenerweise von dem Roboter Cosmo (Devyn Dalton) aufgesucht. Der wird offenbar von ihrem totgeglaubten Bruder Christopher (Woody Norman) gesteuert. Also macht sich das Duo auf in das Land der Maschinen, um ihr verlorenes Familienmitglied zu finden. Auf dem Weg trifft sie auf den eigenwilligen Schmuggler Keats (Chris Pratt), der sie auf ihrer Mission begleitet.

Für Netflix wurde die Produktion des Sci-Fi-Films zum wahrgewordenen Albtraum – trotz der hochkarätigen Besetzung und der erfolgreichen Avengers-Endgame-Regisseure Joe und Anthony Russo. Aufgrund produktionneller Schwierigkeiten schossen die Kosten in die Höhe und erreichten die Rekordsumme von 320 US-Dollar.

The Electric State erscheint am 14. März 2025 auf Netflix. Alle weiteren Film-Highlights für 2025 findet ihr in unserer ausführlichen Übersicht.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 In Valheim steppt neuerdings der Bär und wir sind vor Ort - um ihn abzumurksen Im Survival-Hit Valheim durchstreifen wir den Düsterwald, um nach dem Bären zu suchen, der vor Kurzem mit dem Update Call to Arms ins Spiel kam. Wir finden ein Exemplar, bekämpfen es, und erledigen danach noch ein paar Standard-Gegner. Warum macht man das? Unser Autor hat Valheim über 400 Stunden gespielt Valheim ist im Februar 2021 18.12.2025 Steam Winter Sale 2025 - Der große Winter Sale startet heute! Alle Infos zu Startzeit und Angeboten Endspurt für 2025: Über die Feiertage gibt’s wieder einen riesigen Steam Winter Sale. Wir haben alle Infos für euch. Mehr… 18.12.2025 Fluch der Karibik - Die Black Pearl aus Fluch der Karibik bekommt eine neue Hauptrolle – und zwar diesmal unter Wasser Das legendärste Piratenschiff der Kino-Geschichte wurde endgültig versenkt. Mehr… 18.12.2025 How to Make a Killing: Im Comedy-Thriller stehen »sieben reiche Arschlöcher« zwischen Glen Powell und seinem Erbe von 28 Milliarden Dollar »Was würdest du mit einer Milliarde Dollar machen?« – Uns fiele da schon einiges ein. Damit könnte man zum Beispiel 1.000 Lego-Todessterne kaufen oder noch besser: Man lässt es. Was auch immer Becket Redfellow (Glen Powell) in How To Make A Killing – Todsicheres Erbe damit vorhat, er ist vermutlich näher an diesem Wunschtraum dran als jeder