The Electric State: Netflix enthüllt neuen Trailer zum 320 Millionen Dollar teuren Sci-Fi-Film

20. Dezember 2024 , 15:48 Uhr

The Electric State erzählt die Geschichte einer retro-futuristischen Version der 1990er-Jahre, in der einst Menschen und Roboter friedlich zusammenlebten. Nachdem letztere jedoch einen Aufstand wagten, wurden sie ins Exil verbannt. Dort müssen sie allein unter ihresgleichen den Rest ihres Daseins fristen.

Eines Tages wird die elternlose Teenagerin Michelle (Millie Bobby Brown) von dem Roboter Cosmo (Devyn Dalton) aufgesucht, der allem Anschein nach von ihrem totgeglaubten jüngeren Bruder Christopher (Woody Norman) gesteuert wird.

Also machen sich Michelle und Cosmo auf den Weg, um Christopher zu finden und das Geheimnis seines Verschwindens zu lüften. Auf ihrer Reise treffen sie außerdem auf den eigenwilligen Schmuggler Keats (Chris Pratt), der ihnen bei ihrer Mission unter die Arme greift.

The Electric State basiert auf dem gleichnamigen Bilderroman von Simon Stålenhag. Die Produktion hat unglaubliche 320 Millionen US-Dollar verschlungen und hat somit Atlas als bisher teuersten Netflix-Film aller Zeiten abgelöst. Ursache für die immensen Kosten waren jedoch keine hohen Ambitionen, sondern Probleme bei der Produktion, die den Betrag immer weiter anwachsen ließen.

The Electric State erscheint am 14. März 2025 auf Netflix.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 »Tomb Raider nur auf C?!« - Unsere Highlights der Game Awards im Ranking | FNYG Talk Die Game Awards 2025 waren vollgestopft mit Trailern und Neuankündigungen von Total War: Warhammer 40K bis zu gleich zwei Tomb Raider-Spielen. Selbst ein neues KotOR wurde enthüllt – beziehungsweise ein FotOR (Fate of the Old Republic). Und Larian arbeitet an einem neuen Divinity! Mit Heiko von GameStar und Leya von MeinMMO ranken Lea und Micha 15.12.2025 Was wäre, wenn KI über uns richten würde? Im Action-Film Mercy muss Chris Pratt in 90 Minuten seine Unschuld beweisen Der actionreiche Sci-Fi-Film Mercy spielt in einer dystopischen Zukunft, in der alle Schwerverbrecher von einer KI-Richterin (Rebecca Ferguson) angeklagt werden. Vor Gericht erhalten sie 90 Minuten und zahlreiche technische Gerätschaften, um ihre Unschuld zu beweisen. Gelingt das nicht, werden sie hingerichtet. Jetzt steht der LAPD-Detective Raymond (Chris Pratt) wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht. Schon 15.12.2025 Google Maps - Nie wieder den Parkplatz suchen: Google Maps merkt sich auf dem iPhone jetzt automatisch, wo ihr geparkt habt Das Feature ist standardmäßig aktiviert, kann aber auch abgeschaltet werden. Mehr… 15.12.2025 Apple TV - Severance ist nicht mehr die meistgesehene Serie auf dem Streaming-Dienst - Platz 1 belegt jetzt eine ganz neue Sci-Fi-Show des Breaking-Bad-Schöpfers Apple TV hat eine neue Nummer 1. Pluribus stößt die preisgekrönte Serie Severance vom Thron. Mehr…