Suche nach vermisster 84-Jähriger in Bellheim geht weiter

21. August 2024 , 14:28 Uhr
Bellheim (pol/dk) – Die Suche nach der seit mehreren Tagen vermissten 84-jährigen Frau aus Bellheim wird auch heute intensiv fortgesetzt. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, bei denen am gestrigen Tag über 100 Polizeikräfte, ein Hubschrauber, eine Drohne sowie 130 Einsatzkräfte der Feuerwehr, des DRK und des Malteser Hilfsdienstes beteiligt waren, gibt es bislang keine Spur von der Vermissten.

Durchkämmung von Wäldern und Feldern rund um Bellheim

Die Suchtrupps konzentrierten sich auf die Waldbereiche nördlich von Bellheim, die Ortslage sowie die Felder südlich des Ortes. Die Polizei ruft nun weiterhin die Bevölkerung zur Mithilfe auf und bittet die Menschen, besonders aufmerksam zu sein. Beim Spazierengehen, auf eigenen Grundstücken, in Kellerabgängen oder unbewohnten Gebäuden wie Scheunen sollten alle nach der Frau Ausschau halten.

Hinweise dringend erbeten

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274 958-0 zu melden. Sollten Sie die Frau sehen, ist es wichtig, sie im Blick zu behalten und sofort den Notruf 110 zu wählen.

Anzeige
84-Jährige vermisst Bevölkerungshilfe Vermisstensuche Polizei Germersheim Suchmaßnahmen Bellheim Vermisste Frau Bellheim Vermisstenfahndung Bellheim

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2025 Freckenfeld hilft Jamaika: Hörer Gary startet große Wiederaufbau-Aktion Freckenfeld (pm/dk) – Eine besondere Hilfsaktion aus der Region: Hörer Gary aus Freckenfeld will seiner Heimat Jamaika nach schweren Unwettern helfen. Dort wurden zahlreiche Häuser zerstört – auch seine eigene Familie ist betroffen. Gary lebt seit 30 Jahren in unserer Region, arbeitet als Handwerker und Hausmeister für die Stadt Hagenbach und möchte im Januar selbst vor Ort mit anpacken. 29.09.2025 Streit eskaliert: Weinfestbesucher mit Schoppenglas verletzt Neustadt (pm/dk) – Ein Vorfall am Rande des Weinfests hat in der Nacht auf Sonntag für einen Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 00:50 Uhr wurde ein 34-jähriger Besucher auf einer Grünfläche am Ludwigsplatz mit einem Schoppenglas am Kopf verletzt, während er seine Notdurft verrichtete. Der Mann erlitt eine Platzwunde am Hinterkopf und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 15.09.2025 Hornissen-Angriffe im Trifels-Gebiet – So gefährlich sind die Insekten Annweiler (pm/dk) – Ein Ausflug ins Trifels-Gebiet endete am Wochenende für zahlreiche Wanderer mit schmerzhaften Begegnungen: Mehr als 20 Personen wurden von asiatischen Hornissen gestochen. Feuerwehr und Polizei sperrten nun die betroffenen Wege rund um den Münzturm. 03.09.2025 So geht die Südpfalz gegen den drohenden Hausärztemangel vor Südpfalz (pm/dk) – Immer mehr Hausarztpraxen stehen vor einem Generationswechsel, doch nicht überall finden sich junge Ärztinnen und Ärzte, die nachrücken. Um die medizinische Versorgung in der Region auch künftig zu sichern, haben sich die Landkreise Germersheim und Südliche Weinstraße sowie die Stadt Landau zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen sie die gemeinnützige SüdpfalzDOCs gGmbH gründen und diese in den kommenden zwei Jahren finanziell unterstützen.