Suche nach vermisstem Mann aus Ottersweier

25. Oktober 2021 , 15:43 Uhr

Ottersweier (pol/lk) – In Ottersweier wird ein 61 Jahre alter Mann aus einer Pflegeeinrichtung vermisst. Eine Suche samt Hubschrauber blieb bislang erfolglos.

Mann aus Pflegeeinrichtung vermisst

Der 61 Jahre alte Mann, der in einer Pflegeeinrichtung in der Hubstraße in Ottersweiser untergebracht ist, wurde am Sonntagabend kurz vor 18 Uhr als vermisst gemeldet. Trotz Einsatz eines Polizeihubschraubers blieb die Suche nach dem Vermissten bislang erfolglos.

Suche mit Hubschrauber erfolglos

Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß und hat einen schwarzen Vollbart. Außerdem soll er einen dunklen Hut, Lederhemd und Springerstiefel tragen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Rastatt unter der Telefonnummer 0781/212820 entgegen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 23.08.2025 Bietigheim: Lagerhalle in Flammen - 300.000 Euro Schaden Bietigheim (dpa/jal) – Beim Brand einer Lagerhalle in Bietigheim ist nach ersten Angaben der Polizei ein Schaden von rund 300.000 Euro entstanden. Lagerhalle brennt komplett aus Das Gebäude sei vollständig ausgebrannt, teilte die Polizei in der Nacht mit. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohngebäude sei aber verhindert worden. Es sei niemand verletzt worden. Man ermittele jetzt zur Brandursache. Weitere 14.06.2025 Fahrzeug brennt komplett auf der A5 bei Rastatt aus Rastatt (pol/jal) – Mutmaßlich ein technischer Defekt führte am Freitagabend zu einem Fahrzeugbrand auf der A5.