Stutensee: Ex-Freund bedroht junge Frau mit Messer

27. Dezember 2021 , 12:03 Uhr

Stutensee/Bruchsal (pol/lk) – Ein Mann hat seine Ex-Freundin in deren Wohnung in Stutensee mit einem Messer bedroht. Er konnte noch am selben Abend vor seiner Wohnung in Bruchsal festgenommen werden.

Ex-Freundin mit Messer bedroht

Am Sonntagabend gegen 20 Uhr hat der 22 Jahre alte Mann die Wohnung seiner Ex-Freundin in Stutensee über ein Fenster bestiegen. Dann bedrohte er die Frau mit einem Messer. Die 22-Jährige rief die Polizei und noch vor deren Eintreffen machte sich der Mann aus dem Staub.

Polizeihund beißt bei Festnahme zu

Wenig später ist er vor seiner Wohnung in Bruchsal von mehreren Beamten festgenommen worden. Da der 22-Jährige allerdings den Anweisungen der Beamten nicht Folge leistete, kam ein Polizeihund zum Einsatz. Dieser verletzte den Mann am Arm. Leicht verletzt kam er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

01.03.2024 Schwerer Unfall bei Bruchsal -Auto landet im Straßengraben Bruchsal/Friedrichstal (er24/tk) – Gleich zwei schwere Unfälle haben sich am Donnerstag in der Region ereignet: Auf der L558 bei Bruchsal landet ein Auto im Straßengraben, der Fahrer wird schwer verletzt. Zuvor ist auf L560 bei Stutensee ein Motorradfahrer schwer verunglückt. Autounfall bei Bruchsal Der Fahrer eines silbernen Mercedes war auf der L558 von Bruchsal kommend 27.12.2023 Brand in siebenstöckigem Hochhaus im Ortsteil Untergrombach ausgebrochen Untergrombach (er24/svs) – Dichter Rauch dringt aus einem Balkon ins Freie: Die Feuerwehr hatte am Mittwochvormittag in Bruchsal-Untergrombach alle Hände voll zu tun. In einem siebenstöckigem Hochhaus ist ein Feuer ausgebrochen. Schlimmer verletzt wurde zum Glück niemand. Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern In einem siebenstöckigen Hochhaus in Bruchsal-Untergrombach ist am Mittwochvormittag ein Feuer 13.10.2023 A5 wegen LKW-Brand gesperrt - Autofahrer blockieren Rettungsgasse Bruchsal (er24/svs) – Ein brennender LKW auf der A5 bei Bruchsal hat dafür gesorgt, dass viele von euch gestern Abend erst viel später zuhause waren als geplant – die A5 war stundenlang voll gesperrt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Aber der viel größere Aufreger war, dass die Feuerwehr gar nicht zu ihrem eigentlichen Einsatzort durchkam. 12.10.2023 Großkontrolle des Schwerlastverkehrs auf der A5 bei Bruchsal Bruchsal (pol/svs) – Bei einer Großkontrolle des Schwerlastverkehrs auf der A5 bei Bruchsal hat die Polizei etliche Mängel beanstandet. Oftmals waren die LKW nicht in einwandfreiem technischem Zustand, oder die Ladung war nicht richtig gesichert.