Bad Wildbad (pm/tk) – Ab heute bis Sonntag verwandelt sich der Kurpark wieder in ein Schlaraffenland: Die Street Food Fiesta hat sich zu einer wahren Traditionsveranstaltung in Bad Wildbad entwickelt
Die Street Food Fiesta lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Die können sich von Freitag bis Sonntag auf einen unvergleichlichen Kulinarik-Mix mit internationalen Streetfood-Spezialitäten freuen. Michaela Mack von der Touristik Bad Wildbad GmbH ist sich sicher: „Dies ist der perfekte Auftakt für die kommende Freiluftsaison.“
In diesem Jahr gibt es unter anderem Paella und Gambas aus Spanien, Wein, Käse und Pastéis de Nata aus Portugal, Gyros und Souvlaki aus Griechenland, Amerikanische Smash Burger, Mexikanische Tacos und Köstlichkeiten aus Deutschland zu probieren. An Süßem gibt es Langos, Bubblewaffeln, Crêpes und vieles mehr. Erfrischen können sich die Besucher mit Bier, Cocktails, Longdrinks, Limonaden und Softgetränken.
Der Kurpark lädt die ganze Familie zum Verweilen ein. Die Veranstaltung ist Gelegenheit einfach zu genießen und mit allen Sinnen zu erleben. Am Samstag wird es zusätzlich musikalische Unterhaltung durch den ein oder anderen Straßen-Musiker geben.
Öffnungszeiten:
• Freitag: 17:00 bis 22:00 Uhr
• Samstag: 11:00 bis 22:00 Uhr
• Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr