Störer in Sinzheim in Gewahrsam genommen

01. Oktober 2025 , 09:47 Uhr
Weil er mehrfach auffällig in Erscheinung trat, musste am Dienstag ein Mann in Sinzheim in Gewahrsam genommen werden.

Erst Randale in Baden-Baden

Zunächst war der 32-Jährige im Fachmarktzentrum in der Baden-Badener Cité aufgefallen. Dort hielt er sich trotz bestehendem Hausverbot auf und randalierte in einem Drogeriemarkt. Die Polizei erschien und erteilte dem Mann einen Platzverweis.

Dann Diebstahl und Randale in Sinzheim

Kurz darauf tauchte der 32-Jährige im nahen Sinzheim auf, wo er gegen 14:40 Uhr in einem Geschäft in der Industriestraße nach einem offenbaren Diebstahlsversuch randalierte. Kunden verließen offenbar daraufhin das Geschäft, während die Polizei alarmiert wurde. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte flüchtete der Mann zu Fuß, konnte jedoch im Rahmen der Fahndung erwischt werden. In der Folge wurde er zum Polizeirevier Baden-Baden gebracht, wo er bis in den späten Abend in Gewahrsam bleiben musste.

Anzeige
Baden-Baden Cité Dieb Festnahme Industriestraße Mann Polizei Randalierer Sinzheim

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2025 Handfester Nachbarschaftsstreit in Baden-Baden Baden-Baden (pol/tk) - Fliegende Aschenbecher und zersplitterte Autoscheiben - ein Streit unter Nachbarn im Baden-Badener Stadtteil Oos ist eskaliert. Die Polizei musste eingreifen. 29.09.2025 Angriff im Bus - Polizei Baden-Baden sucht Zeugen Baden-Baden (pol/tk) - Auf einer Busfahrt vom Leopoldsplatz in Richtung Bahnhof soll es zu einer Körperverletzung gekommen sein. Die Polizei sucht jetzt nach dem unbekannten Schläger. 11.09.2025 Autos in Baden-Baden beschädigt - Polizei sucht Randalierer Baden-Baden (pol/tk) - Ein Unbekannter hämmert mit einem Schlagstock auf geparkte Autos und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Die Polizei ermittelt. 08.08.2025 Baden-Baden: Drei Verdächtige nach schwerem Motorradunfall ermittelt Baden-Baden (pm/dk) - Rund einen Monat nach einem schweren Motorradunfall bei Baden-Baden hat die Polizei gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft drei Tatverdächtige gefasst. Die Männer im Alter von 24, 29 und 37 Jahren sollen sich ein illegales Rennen geliefert haben.