Störenfried im Supermarkt in Baden-Baden

03. Februar 2026 , 09:49 Uhr

Baden-Baden (pol/tk) – Aufregung in einem Supermarkt in Lichtental: Ein Kunde beschimpft die Mitarbeiter und droht ihnen sogar. Der Polizei ist der Mann nicht unbekannt.

Angestellte angegangen

Am Montagnachmittag kam es in einem Supermarkt auf der Beuerner Straße zu einem Zwischenfall mit einem 43-jährigen Mann. Der soll Mitarbeiter beleidigt und bedroht haben. Als eine Streife des Polizeireviers Baden-Baden vor Ort den Sachverhalt aufnimmt, erscheint der Störer, trotz bestehendem Hausverbot, beim Einkaufsladen.

Hausverbot in mehreren Supermärkten

Im Beisein der Polizeibeamten drohte der Beschuldigte den Mitarbeitern erneut. Es konnte weiterhin festgestellt werden, dass der Mann bereits in mehreren Einkaufsmärkten im Stadtbereich in Erscheinung trat, in denen ihm ebenfalls ein Hausverbot erteilt wurde. Den uneinsichtigen 43-Jährigen erwarten nun gleich mehrere Strafanzeigen.

Anzeige
Anzeigen Baden-Baden Bedrohung Beleidigung Beuerner Straße Lichtental Polizei Schimpfen Störenfried Supermarkt

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2026 Hundebiss und Tritt - E-Scooter-Fahrer im Bahnhof Baden-Baden angegriffen Baden-Baden (pol/tk) - Am Mittwochnachmittag soll ein Mann von einem kleinen Hund und seinem Besitzer in der Bahnhofs-Unterführung attackiert und verletzt worden sein. Die Polizei Baden-Baden sucht Zeugen. 20.01.2026 Wut im Tunnel - Polizei stoppt aufgebrachte Frau in Baden-Baden Baden-Baden (pol/tk) - Manchmal ist man wie im Tunnel... Weil eine Frau im Michaelstunnel am Montagabend auf ein Auto einschlug, musste die Polizei ausrücken. 14.01.2026 Maskierte Täter brechen in Juweliergeschäft in Baden-Baden ein Baden-Baden (pol/tk) - Am frühen Dienstagmorgen machen sich vier Unbekannte an einem Juweliergeschäft in der Kaiserallee zu schaffen. Sie erbeuten Schmuck. 08.01.2026 Mit Topf bewaffnet - gewalttätige Auseinandersetzung in Baden-Baden Baden-Baden (pol/tk) - Ein Streit unter Nachbarn eskalierte in der Nacht auf Donnerstag. Einer drohte mit einem Messer - der andere hatte einen Kochtopf.