Star Trek: In Strange New Worlds Staffel 3 kämpft die Enterprise-Crew gegen einen neuen Schurken

03. April 2025 , 17:39 Uhr

Captain Pike und seine Crew nehmen mit der Enterprise Kurs auf ihr drittes Abenteuer. Star Trek: Strange New Worlds Staffel 3 soll im Sommer 2025 auf Paramount Plus erscheinen. Ein genaues Datum ist derzeit noch nicht bekannt.

Darum geht’s: Ein mysteriöser neuer Bösewicht stellt den Mut und die Entschlossenheit der Gruppe auf die Probe, während sie immer noch versuchen, sich von ihrer Begegnung mit den Gorns aus Staffel 2 zu erholen. Der Trailer verrät außerdem, dass Romantik und Mystery im kommenden Abenteuer groß geschrieben werden.

Mit von der Partie sind wie gewohnt: Anson Mount (Captain Pike), Rebecca Romijn (Nummer Eins), Ethan Peck (Spock), Jess Bush (Christine Chapel), Christina Chong (La’an Noonien-Singh), Celia Rose Gooding (Cadet Nyota Uhura), Melissa Navia (Lt. Erica Ortegas), Babs Olusanmokun (Dr. M’Benga) und Martin Quinn (Scotty).

Als Showrunner fungieren Akiva Goldsman (Das Comeback, A Beautiful Mind) und Henry Alonso Myers (Covert Affairs, Day Break).

Falls ihr wissen möchtet, welche Star-Trek-Projekte 2025 und 2026 sonst noch anstehen: Hier eine kleine Übersicht.

 

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Avengers 5 - »Respektlos« und »verzweifelt« - Der erste Trailer zu Doomsday läuft gerade im Kino und kommt nicht bei allen Marvel-Fans gut an Ja, Chris Evans kehrt tatsächlich als Captain America für Avengers: Doomsday zurück. Eine Entscheidung, die für Diskussionen sorgt. Mehr… 19.12.2025 Gruselig oder Genial? Wir haben mit Ubisofts Spiele-KI gesprochen | FYNG Talk Künstliche Intelligenz verändert gerade alles – aber macht sie Spiele wirklich besser? Wir sprechen heute über Ubisofts Experimente mit »Project Teammates« und dem KI-Game-Master »Jasper«. Gamestar Tech Experte Jan konnte die Demo bereits spielen und teilt seine ungeschönten Eindrücke. Von NPCs, die Sarkasmus nicht verstehen, bis hin zu Momenten echter Immersion, die an die Hit-Serie 19.12.2025 Kritik an Sicherheit - Finanzministerium unter Lindner gab 35 Millionen Euro aus – für 17.000 unbrauchbare Handys Das Bundesfinanzministerium gab unter Christian Lindner 35 Millionen Euro für sichere Smartphones aus – doch die Geräte waren für den praktischen Einsatz unbrauchbar. Der Bundesrechnungshof kritisiert eine klassische Fehlinvestition. Mehr… 19.12.2025 Fallout - Wie wurde Cooper Howard eigentlich zum Ghul? Die Antwort könnte das allererste Spiel von 1997 liefern Die Hinweise verdichten sich, dass Cooper Howard in Vault 12 in Bakersfield Schutz vor dem Atomkrieg gesucht hat. Die Theorie ist allerdings nicht wasserdicht. Mehr…