Sperrmüllsammler stiehlt in Ettlingen-Spessart Küchenteile

05. April 2022 , 13:00 Uhr

Ettlingen-Spessart (pol/mt) – In Ettlingen-Spessart hat ein Sperrmüllsammler zugeschlagen. Der 48-Jährige hat allerdings nicht alte Möbel mitgehen lassen, sondern die Schubladen einer gerade angelieferten Küche.

Sperrmüllsammler kommt von selbst zurück

In der Mittagszeit sind dem eifrigen Sammler die auf ihn herrenlos wirkenden, jedoch offensichtlich neuen Küchenschubladen am Straßenrand aufgefallen. Der 48-Jährige hat kurzerhand die Front entfernt, in sein Fahrzeug eingeladen und ist davon gefahren. Eigentlich hätten Küchenmonteure die Elemente im Haus eines Kunden zusammenbauen sollen. Dementsprechend irritiert waren die Handwerker, als sie lediglich den spärlichen Rest der Küche auf der Straße gesehen haben. Der eifrige Sammler ist noch während der Anzeigenaufnahme durch die Polizei an den Ort des Geschehens zurückgekehrt. Die Ausbeute konnte in seinem Fahrzeug gefunden werden.

Anzeige
Diebstahl Ettlingen Handwerker Küche Polizei Sammler Sperrmüll

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. 23.03.2024 Zeugen nach Unfallflucht und Diebstahl von Fahrrad in Karlsruhe gesucht Karlsruhe (pol/jal) – Am Freitagabend um 21:45 Uhr kam es auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg am Durlacher Tor zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und drei männlichen Personen welche zu Fuß unterwegs waren. 23.03.2024 Zeugen nach Verkehrsunfallflucht am Gottesauer Platz in Karlsruhe gesucht Karlsruhe (pol/jal) – Am gestrigen Freitag kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Radfahrerin leicht verletzte.