Schwerer Verkehrsunfall in Göbrichen führt zu Großeinsatz

28. März 2021 , 15:49 Uhr

Enzkreis (er24/ass) – In Neulingen-Göbrichen ist es am Sonntag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen . Kurz nach dem Ortsausgang Göbrichen in Richtung Eisingen sind offenbar zwei Autos miteinander kollidiert. Eine Person hat sich durch den Unfall schwer verletzt, wie Einsatz-Report24 mitteilte.  

Unfallhergang noch nicht bekannt

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist derzeit noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Neulingen mit vier Fahrzeugen und 15 Kräften, die Polizei mit dem Verkehrsunfalldienst, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und Notarzt, sowie dem DRK Ortsverein Nußbaum. Nach Angaben von Einsatz-Report24 musste die Kreisstraße nach dem Vorfall gesperrt werden.

Anzeige
Enzkreis Göbrichen Großeinsatz schwerverletzt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Frontalzusammenstoß zwischen Audi und Smart in Pforzheim Pforzheim (er24/jal) Am Freitagabend gegen 20 Uhr kam es auf der Pforzheimer Hachelallee zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, die Straße musste für Reinigungsarbeiten gesperrt werden. 17.02.2024 Smart kippt nach Frontalzusammenstoß bei Pforzheim auf die Seite Pforzheim (er24/jal) – Am Samstagnachmittag kam es auf der Königsbacher Landstraße zwischen Ispringen und Pforzheim zu einem Verkehrsunfall. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt, so die Polizei vor Ort. 12.02.2024 Unfall durch Alkoholmissbrauch bei Überholvorgang in Knittlingen Knittlingen (pol/jal) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4516 ist in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Person verletzt worden und es entstand ein erheblicher Sachschaden. 24.01.2024 Pforzheim: Autofahrer verwechselt Gas mit Bremse Pforzheim (er24/svs) – Weil er Gas und Bremse verwechselt hat, ist ein Autofahrer in der Pforzheimer Innenstadt in ein Container-Fahrzeug gekracht. Der Mann war in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Unfall auf der Heinrich-Wieland-Allee Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag gegen 13:30 Uhr auf der Heinrich-Wieland-Allee in Pforzheim. Der Fahrer