Schwerer Verkehrsunfall in Göbrichen führt zu Großeinsatz

28. März 2021 , 15:49 Uhr

Enzkreis (er24/ass) – In Neulingen-Göbrichen ist es am Sonntag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen . Kurz nach dem Ortsausgang Göbrichen in Richtung Eisingen sind offenbar zwei Autos miteinander kollidiert. Eine Person hat sich durch den Unfall schwer verletzt, wie Einsatz-Report24 mitteilte.  

Unfallhergang noch nicht bekannt

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist derzeit noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Neulingen mit vier Fahrzeugen und 15 Kräften, die Polizei mit dem Verkehrsunfalldienst, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und Notarzt, sowie dem DRK Ortsverein Nußbaum. Nach Angaben von Einsatz-Report24 musste die Kreisstraße nach dem Vorfall gesperrt werden.

Anzeige
Enzkreis Göbrichen Großeinsatz schwerverletzt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2025 A8 Richtung Karlsruhe nach zwei Unfällen vorübergehend dicht Pforzheim (dpa/jal) – Nach zwei Unfällen ist die A8 bei Pforzheim-West vorübergehend dicht. Die Polizei schätzt, dass die Sperrung höchstens noch eine Stunde dauert. Keine Verletzten – Zwei Kilometer Stau Nach zwei Unfällen auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-West und Karlsbad ist die Autobahn in Richtung Karlsruhe komplett gesperrt. Der Verkehr werde nicht abgeleitet und 28.06.2025 Frontalzusammenstoß auf der L 1179 bei Heimsheim - zwei Schwerverletzte Pforzheim (pol/jal) – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag, gegen 11.00 Uhr auf der Landesstraße 1179, zwischen Heimsheim und dem Rutesheimer Stadtteil Perouse. Autofahrer kommt auf die Gegenfahrbahn Ein 21-jähriger Mann fuhr mit seinem VW-Polo von Heimsheim kommend, in Richtung Perouse. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug auf gerader Strecke plötzlich 15.06.2025 Schwere Karambolage auf A8 bei Pforzheim Pforzheim (er24/nr) - Ein VW-Container kracht in die Leitplanken auf der A8. Daraus resultierend konnte ein Porsche-Fahrer nicht mehr rechtzeitig sein Auto abbremsen und prallt in den bereits demolierten Transporter. 10.03.2025 Weniger Unfälle rund um Pforzheim Pforzheim (pol/ms) - Im Bereich des Polizeipräsidiums Pforzheim sind die Unfallzahlen im letzten Jahr deutlich zurückgegangen. Vor allem hat es weniger Unfälle mit verunglückten Personen gegeben. 2024 sind im Straßenverkehr 1.957 Menschen verletzt oder getötet worden. 15%, bzw., 350 Menschen weniger als noch 2023.