Schwerer Motorradunfall in Sinsheim

18. März 2023 , 16:56 Uhr

Sinsheim (er24/jb) –  Ein Motorradfahrer mit Sozia sind in einer Kurve auf L550 bei Sinsheim mit entgegenkommendem Transporter kollidiert. Die Straße musste bis in die Nachmittagsstunden voll gesperrt werden.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Beim Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Transporter auf der L550 bei Sinsheim sind am Samstagmittag zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sind das Zweirad und der Transporter gegen 12.30 Uhr in einer Kurve zusammengestoßen. Der Fahrer des Zweirades sowie seine Sozia wurden dabei verletzt und mussten nach notärztlicher Versorgung mit einem Hubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden.

Vollsperrung und Umleitungen

Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße bis in die Nachmittagsstunden voll gesperrt. Der Verkehr zum Bundesligaspiel wurde durch die Polizei über mehrere Feldwege über Reihen nach Sinsheim umgeleitet. Erst am Freitagabend ist es an der gleichen Stelle zu einem Frontalzusammenstoß mit mehreren, teilweise schwer, Verletzten gekommen. Mehr zu diesem Unfall ist hier zu finden.

Anzeige
gesperrt L550 Motorradunfall, Sinsheim Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher. 28.09.2025 Schwerer Unfall bei Flucht vor Polizei auf A6 bei Sinsheim Sinsheim (er24/nr) - Ein junger Erwachsener fährt in Schlangenlinien auf der Autobahn herum. Als die Polizei das Auto anhalten und kontrollieren wollte, geriet das Auto in einen schwerwiegenden Unfall und kollidierte gegen die Leit- und Warnplanken. 20.09.2025 Schwerer Unfall auf der A8 Karlsruhe Karlsuhe (er24/nr) - Ein Van mit 4 Personen drinnen prallte auf einen vorausfahrenden LKW auf der A8 am Dreieck Karlsruhe. Es gab dabei Verletzte, aber keine Toten.