Schwerer Crash bei Bad Rappenau

23. Juli 2022 , 13:29 Uhr

Bad Rappenau (er24/jw) – Zwei schwer- und zwei leichtverletzte Personen hat ein Unfall am Freitagnachmittag auf der K 2120 bei Bad Rappenau gefordert.

Wagen überschlägt sich

Nach ersten Informationen der Polizei kam ein Audi-Fahrer gegen 17.30 Uhr bei seiner Fahrt zwischen Bonfeld und Bad Rappenau von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam auf den Rädern auf einem angrenzenden Radweg zum Stehen. Während sich die beiden Insassen auf der Rückbank mit leichten Verletzungen befreien konnten, mussten Fahrer und Beifahrer von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät aus dem Wagen gerettet werden.

Straße vollgesperrt

Eine Person wurde so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Die Kreisstraße ist derzeit voll gesperrt.

Anzeige
AUDI Bad Rappenau Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

19.10.2023 Auto brennt nach schwerem Unfall auf A5 bei Karlsruhe aus Karlsruhe (er24/tk) – Mehrere Unfälle sorgten am Donnerstagmorgen auf der A5 rund um Karlsruhe für lange Staus und Chaos im Berufsverkehr. Der schwerste Unfall ereignete sich auf der auf Höhe KA-Mitte. Drei Personen wurden verletzt und ein Auto brannte vollständig aus. 16.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der A5 bei Karlsdorf-Neuthard Karlsruhe (pol/tk) – Ein Lkw-Fahrer hat am Montagmorgen auf der A5 zwischen Kronau und Karlsruhe einen Verkehrsunfall verursacht. Doch der Unbekannte und ein weiterer Unfallbeteiligte sind einfach weitergefahren. Nun ermittelt die Polizei und hofft auf Zeugenhinweise. Eins führt zum anderen… Ersten Feststellungen der Verkehrspolizei zufolge fuhr der Lkw-Fahrer gegen 10:00 Uhr von der Tank-und Rastanlage 14.04.2024 Schwerer Autobahn-Crash auf A5 bei Malsch Karlsruhe (er24/tk) – Ein Autofahrer kollidiert bei der Einfahrt auf den A5-Rastplatz bei Malsch mit einem geparkten Lastwagen. Das Auto überschlägt sich und landet schwer beschädigt im Seitenstreifen. Der Fahrer wird schwer verletzt und rennt im Schock über die befahrene Autobahn. Wie durch ein Wunder kam es zu keinen weiteren Unfall. Auto überschlägt sich Gegen 04.04.2024 E-Scooter-Fahrer bei Kollision mit Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt Karlsruhe (pol/tk) - Ein E-Scooter-Fahrer ist am Mittwochabend in der Karlsruher Innenstadt beim Überqueren der Gleise mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Der Jugendliche zog sich dabei schwere schwere Verletzungen zu.