Schwerer Crash bei Bad Rappenau

23. Juli 2022 , 13:29 Uhr

Bad Rappenau (er24/jw) – Zwei schwer- und zwei leichtverletzte Personen hat ein Unfall am Freitagnachmittag auf der K 2120 bei Bad Rappenau gefordert.

Wagen überschlägt sich

Nach ersten Informationen der Polizei kam ein Audi-Fahrer gegen 17.30 Uhr bei seiner Fahrt zwischen Bonfeld und Bad Rappenau von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam auf den Rädern auf einem angrenzenden Radweg zum Stehen. Während sich die beiden Insassen auf der Rückbank mit leichten Verletzungen befreien konnten, mussten Fahrer und Beifahrer von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät aus dem Wagen gerettet werden.

Straße vollgesperrt

Eine Person wurde so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Die Kreisstraße ist derzeit voll gesperrt.

Anzeige
AUDI Bad Rappenau Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2025 Linienbus kollidiert mit zwei Autos - vier Verletzte in Karlsruhe Karlsruhe (er24/tk) - Bei einem Verkehrsunfall in der Karlsruher Nordstadt sind vier Menschen leicht verletzt worden. Wie es zur Kollision an einer Kreuzung kam, ist unklar.  11.05.2026 Auto prallt gegen Straßenlaterne - Berufspendler müssen über Umwege nach Karlsruhe Karlsruhe (pol/tk) - Ein Auto prallt am frühen Morgen in der Waldstadt gegen eine Straßenlaterne. Der Fahrer flüchtet und die Haid-und-Neu-Straße ist gesperrt. 30.04.2026 Auto landet im Vorgarten Karlsruhe (er24/tk) - Eine Autofahrerin verliert im Stadtteil Grötzingen die Kontrolle, durchbricht einen Gartenzaun und prallt gegen die Fassade eines Wohnhauses. 28.04.2026 Mehrere Verletzte bei Kreuzungscrash nahe Östringen-Eichelberg Östringen (er24/tk) - Drei Fahrzeuge stoßen bei Östringen-Eichelberg zusammen - Feuerwehren aus zwei Landkreisen rücken an. Vier Personen sind verletzt.