Sarah Connor Konzerte in Bruchsal auf September verschoben

09. April 2020 , 13:00 Uhr

Bruchsal (pm/cmk) Aufgrund der aktuellen Lage und der Unsicherheit über die Dauer der Kontaktverbote im Zuge der Corona-Pandemie wurden die Open Air Konzerte „Musik im Park“ im Bruchsaler Schlossgarten verschoben. Die Veranstaltungen finden nun im September 2020 statt, nicht wie geplant im Juni. Auch die Sarah Connor Konzerte sind davon betroffen.

Sarah Connor Konzerte im September

Weil aktuell noch niemand wirklich sagen kann, wie lange die Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus noch andauern werden, wurden die „Musik im Park“ Open Air Konzerte 2020 im Bruchsaler Schlossgarten auf September verschoben. Das schon lange ausverkaufte Konzert von Sarah Connor, das für den 12. Juni geplant war, findet nun am 4. September 2020 statt. Auch das für den 10. Juni angekündigte Zusatzkonzert von Sarah Connor wird in diesem Zusammenhang auf den 5. September 2020 verschoben. Die Uhrzeiten beider Konzerte bleiben gleich, sie beginnen jeweils um 20 Uhr.

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Die bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Da die Verlegung der Shows auch eine neue Situation für den Veranstalter darstellt, können aktuell noch keine verbindlichen Aussagen zum Thema Ticket-Rückabwicklung getroffen werden. Karten für die Konzerte gibt es noch beim Tourist-Center in Bruchsal, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online, bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 07251 / 5059461.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Kinder unter 6 Jahren haben auch in Begleitung eines Erwachsenen zum Stehplatzbereich keinen Zutritt. Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

https://www.die-neue-welle.de/karlsruhe/die-neue-welle-und-provinztour-holen-sarah-connor-nach-bruchsal-hier-gibts-die-tickets

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Bauarbeiten auf der A5 zwischen Bruchsal und Kronau Kronau (pm/tk) - Ab heute stehen Autofahrern auf der A5 zwischen Bruchsal und Kronau-Ost nur noch zwei Fahrstreifen zur Verfügung...und zwar bis Ende des Jahres. Die Fahrbahn wird saniert.  29.04.2024 Circus Krone gastiert in der Region - Debatte um Löwen-Show Karlsruhe (tk) - Leuchtende Kinderaugen, tollkühne Artisten und wilde Tiere - der Circus Krone gastiert in der Region. Derzeit in Karlsruhe, später noch in Pforzheim. Doch sorgt der Aufenthalt des traditionsreichen Unternehmens für Diskussionen. Tierschützer haben am Sonntag vor dem Circus Krone gegen Wildtiere in der Manege demonstriert. 29.04.2024 KI als Beckenaufsicht soll im Karlsruher Europabad Leben retten Karlsruhe (pm/svs) - KI – Künstliche Intelligenz begegnet uns ja immer öfter. Ob es die Kids sind, die von Chat GPT ihre Aufsätze schreiben lassen, oder bearbeitete Bilder, die mit der Realität nichts mehr zu tun haben. So viel Spielerei wir mit KI anstellen können, so hilfreich kann Künstliche Intelligenz aber auch sein. Im Europabad Karlsruhe soll KI jetzt sogar Leben retten. 28.04.2024 Matanovic-Treffer reicht dem KSC: 1:0-Sieg in Nürnberg Nürnberg (dpa/jal) – Die Formkurve des Karlsruher SC zeigt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter nach oben. Dank des verdienten 1:0 (1:0)-Erfolgs am Sonntag beim 1. FC Nürnberg kletterte die Mannschaft von Trainer Christian Eichner auf den zweiten Platz in der Rückrunden-Tabelle. Mit insgesamt 49 Punkte haben die Karlsruher zumindest noch eine theoretische Chance, in die Bundesliga zurückzukehren. Die