Rollerfahrer wird nach Unfall in Bruchsal schwer verletzt

14. Februar 2024 , 16:44 Uhr

Bruchsal (pol/jal) – Am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr kam es in Bruchsal auf der Werner-von-Siemens-Straße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller, dessen Fahrer schwer verletzt wurde.

Autofahrer übersieht Rollerfahrer

Der 44-Jährige Opel-Fahrer bog nach jetzigem Kenntnisstand nach links in ein Grundstück ab, wobei er den entgegenkommenden Roller offensichtlich übersah und ihn erfasste. Der 52-jährige Rollerfahrer und sein 9-jähriger Sohn wurden in der Folge auf die Fahrbahn geschleudert.

Rollerfahrer wird schwer verletzt

Der Sohn erlitt durch den Sturz leichte Schürfwunden, während sein Vater von Rettungskräften mit schweren Verletzungen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht wurde. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Anzeige
Bruchsal Rollerfahrer Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher. 20.09.2025 Schwerer Unfall auf der A8 Karlsruhe Karlsuhe (er24/nr) - Ein Van mit 4 Personen drinnen prallte auf einen vorausfahrenden LKW auf der A8 am Dreieck Karlsruhe. Es gab dabei Verletzte, aber keine Toten. 30.08.2025 Zwei Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf B36 bei Graben-Neudorf Graben-Neudorf (er24/jal) – Gegen kurz vor 22 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 36 alarmiert. Unter dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall, eingeklemmte Person“ rückten insgesamt 25 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus.