ROG Delta II: Neues Gaming-Headset von Asus vorgestellt

10. September 2024 , 14:05 Uhr

Mit einem Trailer hat Asus das neue ROG Delta II vorgestellt. Das kabellose Gaming-Headset ist für den PC und die Konsolen gleichermaßen geeignet.

Die 50-mm-Treiber mit Titanium-Membranen sollen für einen klaren und ausgewogenen Sound sorgen. Eine geringe Latenz und das verbaute Mikrofon sollen das Headset auch für kompetitive Spieler interessant machen.

Mit der DualFlow Audio-Technologie lassen sich Inhalte aus zwei Quellen gleichzeitig wiedergeben. Wenn also mitten im Spiel ein Anruf auf dem über Bluetooth ebenfalls verbundenen Smartphone hereinkommt, kann der ohne Unterbrechung angenommen werden.

Das ROG Delta II ist ab sofort für 259,99 Euro erhältlich. Unsere aktuellen Headset-Empfehlungen findet ihr in unserer Kaufberatung.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 In Valheim steppt neuerdings der Bär und wir sind vor Ort - um ihn abzumurksen Im Survival-Hit Valheim durchstreifen wir den Düsterwald, um nach dem Bären zu suchen, der vor Kurzem mit dem Update Call to Arms ins Spiel kam. Wir finden ein Exemplar, bekämpfen es, und erledigen danach noch ein paar Standard-Gegner. Warum macht man das? Unser Autor hat Valheim über 400 Stunden gespielt Valheim ist im Februar 2021 18.12.2025 Steam Winter Sale 2025 - Der große Winter Sale startet heute! Alle Infos zu Startzeit und Angeboten Endspurt für 2025: Über die Feiertage gibt’s wieder einen riesigen Steam Winter Sale. Wir haben alle Infos für euch. Mehr… 18.12.2025 Fluch der Karibik - Die Black Pearl aus Fluch der Karibik bekommt eine neue Hauptrolle – und zwar diesmal unter Wasser Das legendärste Piratenschiff der Kino-Geschichte wurde endgültig versenkt. Mehr… 18.12.2025 How to Make a Killing: Im Comedy-Thriller stehen »sieben reiche Arschlöcher« zwischen Glen Powell und seinem Erbe von 28 Milliarden Dollar »Was würdest du mit einer Milliarde Dollar machen?« – Uns fiele da schon einiges ein. Damit könnte man zum Beispiel 1.000 Lego-Todessterne kaufen oder noch besser: Man lässt es. Was auch immer Becket Redfellow (Glen Powell) in How To Make A Killing – Todsicheres Erbe damit vorhat, er ist vermutlich näher an diesem Wunschtraum dran als jeder