Rettungswagen macht Vollbremsung nach Eierwurf

28. August 2023 , 13:44 Uhr

Bühl (pol/dk) – Zu einem kuriosen aber gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es am vergangenes Wochenende.

Polizei sucht Zeugen nach Eierwurf

Der kuriose Zwischenfall ist am vergangenen Samstag gegen 3:45 Uhr morgens auf der L85 in Vimbuch passiert. Ein bislang unbekannter Täter soll hierbei, nach aktuellem Kenntnisstand, einen in Richtung Bühl fahrenden Rettungswagen mit einem rohen Ei beworfen haben. Der Fahrer des Rettungswagen leitete daraufhin eine Bremsung ein, verletzt wurde niemand.

Zeugen, die an der beschrieben Örtlichkeit und im angegeben Zeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, werden um Auskunft bei den Beamten des Polizeireviers Bühl unter der Rufnummer 07223 99097-0 gebeten.

 

Anzeige
Ei Polizei Rettungswagen Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2025 Rollerfahrer wird in Bühl angefahren - Zeugen nach Fahrerflucht gesucht Bühl (pol/jal) – Die Polizei in Bühl ist auf der Suche nach Zeugen zu einem Unfall in der Erlenstraße, Ecke Holunderweg, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde. 17.04.2025 17-Jährige in Bühl angefahren - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht Bühl (pol/tk) - Die Ermittler des Polizeireviers Bühl sind aktuell auf der Suche nach Zeugen eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag. Ein junge Radlerin wurde dabei schwer verletzt. 27.01.2025 Unfallflucht in Ottersweier - Rollerfahrer schwer verletzt Ottersweier (pol/tk) - Die Beamten des Polizeireviers Bühl suchen einen mutmaßlichen Unfallverursacher. Nahe dem Schwarzwaldbad wurde ein Rollerfahrer bei einem Sturz schwer verletzt. 17.12.2025 Auto von Straßenbahn in Mühlburg mitgeschleift Karlsruhe (er24/tk) - Ein Autofahrer hat beim Wendemanöver in Mühlburg eine Straßenbahn übersehen. Der Zug erfasst das Fahrzeug. Glücklicherweise wird niemand verletzt.