Reanimal: Die Macher von Little Nightmares 1 und 2 stellen neuen Koop-Horror vor

20. August 2024 , 20:50 Uhr

Die Beschreibung von Reanimal klingt ein bisschen wie Little Nightmares 3 … und es sieht auch so aus. Nachdem Teil 3 der Reihe an Supermassive Games abgegeben wurde, widmet sich Entwickler Tarsier Studios ihrem neuen Projekt. Diesmal soll der Koop im Fokus stehen, denn mit Freunden gruselt es sich gleich doppelt so gut. 

Dabei schlüpfen wir in die Rolle eines Geschwisterpaars, das sich auf die Suche nach seinen Freunden begibt. Dabei stellen sie sich wieder albtraumhaften Geschöpfen, wie wir sie bereits aus der Little-Nightmares-Reihe kennen.

Was wir bisher über das neue Projekte der Macher von Little Nightmares 1 und 2 wissen, lest ihr in unserer Preview.

Ein Releasedatum gibt es für Reanimal aktuell nicht. Das Koop-Adventure erscheint auf Steam, der PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Instagram - Plattform nutzt KI, um eure Posts auf Google besser zu verkaufen – mit einer Einstellung verhindert ihr das Meta nutzt künstliche Intelligenz, um automatisch SEO-optimierte Überschriften für eure Instagram-Posts zu generieren. Es gibt aber einen einfachen Weg, das zu unterbinden. Mehr… 15.12.2025 Endlich lebt der Traum vom Total War in Mittelerde wieder! Eine neue Herr-der-Ringe-Mod ist jetzt spielbar Wer Herr der Ringe mag, dem gefällt ziemlich oft auch Total War. Vor allem dann, wenn der Person an den Filmen rund um Mittelerde auch die bildgewaltigen Schlachten imponiert haben. Entsprechend oft rufen Fans von Total War auch immer wieder nach einem offiziellen Spiel in der Welt von Tolkien. Das gibt es bis heute nicht. 15.12.2025 Skyrim - Ihr könnt jetzt die ganze Welt von Skyrim in der Unreal Engine 5 erkunden, aber es geht nur um die Technik Ein Modder hat die gesamte Welt von Skyrim in die Unreal Engine 5 transportiert. Mehr… 15.12.2025 iRobot - Absturz um 96 Prozent: Ein Pionier der Saugroboter meldet Insolvenz an Der Saugroboter-Hersteller iRobot meldet Konkurs an. Der chinesische Hauptlieferant Picea übernimmt das für den Roomba bekannte Unternehmen in einem gerichtlich überwachten Prozess. Mehr…