Rastatt: Zwei Verletzte nach Hundebiss - Hundehalter flieht

23. April 2022 , 09:25 Uhr

Rastatt (pol/jal) – Das Aufeinandertreffen mehrerer Personen am Freitagabend im Bereich des Rastatter Schlossparkes, endete für zwei Beteiligte mit schmerzhaften Hundebissen.

Hund beißt zwei Männer in die Hand

Gegen 19.20 Uhr hatte ein brauner mittelgroßer Hund einen 29-Jährigen in die Hand gebissen. Beim anschließenden Streit mit dem Hundehalter wurde eine weitere männliche Person im Alter von 21 Jahren durch das Tier am Arm verletzt.

Hundebesitzer flieht mit seinem Vierbeiner – Zeugenaufruf

Nach dem Vorfall entfernte sich der Hundehalter mit seiner Partnerin und einem Kleinkind in Richtung Schloss-Galerie. Bei dem Hundehalter soll es sich um eine männliche Person im Alter zwischen 25-30 Jahren, schlanker Gestalt, ca. 180 cm groß, gehandelt haben. Auffallend waren seine zum Zopf gebundenen blonden Haare sowie sein getragener Schottenrock und eine Lederkutte. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen des Vorfalles sich unter Tel. 07222 /761-120 zu melden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 23.08.2025 Bietigheim: Lagerhalle in Flammen - 300.000 Euro Schaden Bietigheim (dpa/jal) – Beim Brand einer Lagerhalle in Bietigheim ist nach ersten Angaben der Polizei ein Schaden von rund 300.000 Euro entstanden. Lagerhalle brennt komplett aus Das Gebäude sei vollständig ausgebrannt, teilte die Polizei in der Nacht mit. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohngebäude sei aber verhindert worden. Es sei niemand verletzt worden. Man ermittele jetzt zur Brandursache. Weitere 14.06.2025 Fahrzeug brennt komplett auf der A5 bei Rastatt aus Rastatt (pol/jal) – Mutmaßlich ein technischer Defekt führte am Freitagabend zu einem Fahrzeugbrand auf der A5.