Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet

20. März 2024 , 16:25 Uhr

Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten.

Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf

Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in der Karlsruher Straße gemeldet. Ein 25 Jahre alter Mann soll gegen 10 Uhr von einem noch Unbekannten zunächst auf dem Boden fixiert worden sein, bevor der Angegriffene in Richtung einer Tankstelle flüchten konnte. Zwei noch unbekannte Männer seien dem 25-Jährigen offenbar hinterher gerannt, flüchteten jedoch mit einem Audi, als ein Tankstellenmitarbeiter den Notruf wählte.

Fahndung bisher erfolglos

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Fahrzeug konnte dies nicht aufgefunden werden. Bei dem Disput wurde der 25-Jährige verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige
Angriff Polizei Rastatt Tankstelle Tankstelle Rastatt

Das könnte Dich auch interessieren

13.05.2024 Missverständnis: Zwei Schiffe stoßen auf dem Rhein bei Plittersdorf zusammen Rastatt-Plittersdorf (pm/svs) – Offenbar war es ein Missverständnis, weswegen es zu einem Schiffsunfall auf dem Rhein bei Plittersdorf kam. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Tankmotor,- und Fahrgastschiff Am Montag kam es gegen 11:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Schiffe auf dem Rhein bei Plittersdorf. Bei Rheinkilometer 342 kamen sich ein Tankmotorschiff und ein Fahrgastschiff auf dem 11.05.2024 Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte in Pforzheim - ein Beamter verletzt Pforzheim (pol/jal) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es bei einem Polizeieinsatz in Pforzheim zu einem körperlichen Angriff auf Polizeibeamte gekommen. 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende.