Rastatt - Sexuelle Handlungen mit Folgen

11. Dezember 2023 , 12:39 Uhr

Rastatt (pol/dk) – Ekelhafte Tat mit guter Wendung: Ein Mann der einer Frau in der Rastatter Oberwaldstraße durch sexuelle Handlungen aufgefallen ist konnte glücklicherweise festgenommen werden!

Exhibitionistische Handlungen

Am Sonntagnachmittag meldete sich eine 47-jährige Frau bei der Polizei und gab an, dass ihr in der Oberwaldstraße ein Mann auffiel, der im Bereich der dortigen Kleingartenanlage sogenannte „exhibitionistische Handlungen“ durchführte. Der Mann soll gegen 14:20 Uhr sexuelle Handlungen an sich vorgenommen und die Frau dabei angesehen haben.

Mann konnte festgenommen werden

Die alarmierten Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Rastatt konnten kurze Zeit später einen Tatverdächtigen in Tatortnähe festnehmen. Der alkoholisierte 39-Jährige wurde für die polizeilichen Maßnahmen zum Polizeirevier nach Rastatt verbracht. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei geführt.

Anzeige
Exhibitionismus Polizei Rastatt Sexuelle Handlungen

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2025 Großeinsatz in Rastatt nach Pistolen-Meldung im Zug Rastatt (pm/dk) – Bewaffneter im Zug oder falscher Alarm? Eine Meldung aus einer Bahn hat am Freitag einen großen Polizeieinsatz in Rastatt ausgelöst. Am Ende blieb die Suche ohne konkreten Fund – der Verdächtige ist weiterhin nicht gefunden. 13.11.2025 Rastatt: Tracker führt Polizei zu gestohlenem Blumenstrauß Rastatt (pm/dk) – Mehrfach verschwundene Blumen vom Grab seines Vaters haben einen Mann aus Rastatt zu einer ungewöhnlichen, aber erfolgreichen Idee gebracht: Mit einem versteckten Ortungsgerät konnte er gemeinsam mit der Polizei einen mutmaßlichen Blumendieb überführen. 27.10.2025 Drei Fußgänger bei Unfall in Rastatt verletzt – Polizei sucht Zeugen Rastatt (pm/dk) – Bei einem Verkehrsunfall an einer Ampelkreuzung in Rastatt sind am Samstagvormittag gegen 11:15 Uhr drei Fußgänger von einem Auto erfasst und verletzt worden. 09.10.2025 61-Jähriger fährt berauscht durch Rastatt Rastatt (pol/dk) – Cannabis ist offensichtlich nicht nur was für junge Leute: Am Mittwochabend hat die Polizei in Rastatt einen Autofahrer gestoppt, der unter dem Einfluss von Cannabis unterwegs war. Der 61-Jährige wurde im Leopoldring kontrolliert.